Monster Hunter: World

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Leute carten wie am Fließband?

Viele behaupten, es seine eine Jenovivjajijiajajija subspecies
Denke eher einer davon?
https://monsterhunter.fandom.com/wiki/Tale_of_the_Five
One dragon sank into the sea and became the land.

One dragon lifted its gaze to the sky and became the mountains.

One dragon stooped low and became the lakes, and scattered its scales to create the rain.

One dragon fell into a deep slumber and became the forests.

The last dragon climbed far into the sky to become a star of sapphire blue, shining brightly above the island.
 
PSN-Name: Jasko-Jo
Gestern paar mal Jeff gelaufen und natürlich keine der Waffen bekommen die ich nutzen wollte. Manche garnicht garnicht und manche nur mit meh Element leider, ABER der Raid ist ziemlich nice, speziell der Sound beim Ultimate ~sweetjesus~
Kommt vllt etwas spät, aber wenn du eine bestimmte Waffe haben willst dann benutz auch dieselbe Waffengattung für de Raid, wenn du n Katana haben willst dann benutz selber eines. Es ist nicht wie bei Kulve bei der die Belohnung komplett random ist, und die Elemente auf den Waffen sind auch immer gleich, zb 210 Feuer/210Eis/ etc
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Mit den Werten ist mir bewusst, nur da hab ich immer das Problem, dass ich nur die gleichen Elemente bekomme (hab bestimmt schon 20 Shatter LS) :D
Das Andere wusste ich nicht^^
(dennoch seltsam, dass ich immernoch kein GS gesehen habe auch wenn ich keins benutzt habe :-/ )
Immerhin kann man mit doppelten Waffen hier was anfangen.
 

FlyingUberHuzo

es bleibt ja noch Kaffe...
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Monster Hunter World
ich kann auch nur jedem empfehlen dem level 3 Decos noch in der Kollektion fehlen, dem Steamworkshop zu helfen. Man bekommt meldin-tickets die man dann beim Deco-Melder eintauschen kann. Dadurch habe ich endlich die lvl 3 Decos bekommen, die mir noch gefehlt haben

Focus, Spread Shot etc. Bisschen schwieriger wird es mit lvl 4 Decos aber ab und an bekommt man auch da ein Ticket.
 
Der Schneesturm-Legiana ist so leidend. Ständig kommt der normale Legiana dazwischen und dann flippen beide aus und irgendwann passiert es das er sich mit Dung nicht vertreiben lässt, und beide fisten mich anal. Zocke schon seit heut vormittag und es Joint einfach keiner rein, raffe das Matchmakig nicht.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Der Schneesturm-Legiana ist so leidend. Ständig kommt der normale Legiana dazwischen und dann flippen beide aus und irgendwann passiert es das er sich mit Dung nicht vertreiben lässt, und beide fisten mich anal. Zocke schon seit heut vormittag und es Joint einfach keiner rein, raffe das Matchmakig nicht.
Also wenn noch Bedarf ist: bin nun Zuhause, müsste noch fix duschen, dann könnte ich mitmachen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Kam mir eben wie der absolute Vollidiot vor... hab Dual Rajang gemacht, mit GL....irgendwann ging dann das Shelling nicht mehr(bzw. garnicht vom "Gun"-Part)...ich alles Mögliche probiert und schon innerlich gemeckert "wasn das fürn behinderter Bug!"... nach bestimmt 10!!!!! Minuten schau ich mal auf meine Schärfe....bin zwar Farbenblind, aber glaube das Ding hatte echt garkeine Farbe mehr :ugly:
Ich dann mit 3-Schärfezyklen die Waffe wieder auf Max und dann ging alles natürlich wieder. :D
Hatte das komplett vergessen und in MHW/I noch nie wirklich so lange Encounter gehabt, dass es soweit kommen konnte... :kopfpatsch:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Die vorletzte Tagesquest ist bei mir nur mit ???, was besagt die ?
Dann bist du noch nicht weit genug um die machen zu können, muss später mal schauen was es ist.
edit: hab gerade mal geschaut, ist ein MR 6 Monster.

Boah, bin so hin und her gerissen... Zulegen oder nicht? Iceborne ein direktes Muss?
Würde ich schon sagen, allein schon für die neuen moves der Waffen.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Also irgendwas ist wieder falsch bei mir... mache Safi extra mit GS um endlich mal eins zu bekommen, nach Ende der Siege drücke ich bei den Belohnungen einfach 3x :cross: und natürlich nicht bei den GS :ugly:
(hab Spiel direkt ausgemacht und das hat Gott sei Dank funktioniert^^)

Coop brauch man nicht unbedingt, aber Zeitfresser auf alle Fälle... jedes Mal wenn ich nur die Event-Quest machen will, dauert nicht lange "ach hier könnte man noch ein Set draus bauen... da auch noch bissl optimieren...." Boom -> Stunden vorbei :ugly:
 
Top