Monster Hunter: World

Leggi

Well-known member
PSN-Name: Leggifant
Der Budget Kratos :ugly:
Ne aber dachte genau das Gleiche, als ich das erste Mal mit der CB angefangen habe, aber nach paar Runden fragt man sich warum man sich das so schwer vorgestellt hat :D
Habe MHW mit der Switch Axe angefangen, und bin dann irgendwann auf das CB umgestiegen und war anfangs extrem überfordert. Wenn man aber irgendwann den Dreh raus hat, dann gibt es nichts besseres, meiner Meinung nach. Tolle Mischung aus schnellen Hieben und impostanten Megahits. Für mich die beste Waffe im Spiel :)
 
hab die CB auch recht schnell für mich entdeckt. Ich muss aber sagen dass ich die letzte Aufladung (Schwertaufladung?) selten noch durchführ. Dafür macht der Superfinisher oder wie der heißt im Axtmofus zu viel Spaß. ^^

BtW: der Autoblock bei aufgeladenem Schild hat mir schon öfter mal den Hintern gerettet.
 

Leggi

Well-known member
PSN-Name: Leggifant
hab die CB auch recht schnell für mich entdeckt. Ich muss aber sagen dass ich die letzte Aufladung (Schwertaufladung?) selten noch durchführ. Dafür macht der Superfinisher oder wie der heißt im Axtmofus zu viel Spaß. ^^

BtW: der Autoblock bei aufgeladenem Schild hat mir schon öfter mal den Hintern gerettet.
Also ich versuche meist, das Schwert auch aufzuladen. Welchen Build geht ihr denn mit der CB? Habe die dicke Diablos CB und habe glaube ich nen Build mit Level 3 Partbreaker und an den Rest kann ich mich nicht erinnern :D Die hat ja -30% Affinity, dafür aber extrem hohen Attack. Frage mich, ob es sich nicht lohnt eine mit etwas weniger Attack aber dafür 0% Affinity zu nehmen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Also ich versuche meist, das Schwert auch aufzuladen. Welchen Build geht ihr denn mit der CB? Habe die dicke Diablos CB und habe glaube ich nen Build mit Level 3 Partbreaker und an den Rest kann ich mich nicht erinnern :D Die hat ja -30% Affinity, dafür aber extrem hohen Attack. Frage mich, ob es sich nicht lohnt eine mit etwas weniger Attack aber dafür 0% Affinity zu nehmen.
Crit ist bei der CB nicht allzu wichtig, also zumindest nicht für den "Super", aber ums für die anderen Angriffe auszugleichen helfen ja Sachen wie Weakness Exploit, Agitator, Maximum Might, Attack +4, bei längeren Kämpfen auch Latent Power. Non-Elemental Boost sollte man davon ab auf alle Fälle bei der Waffe benutzen (generell bei Waffen ohne Element, bzw. hidden Element).
 

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
Dodogama / [ ] small crown [x] large crown
Bazelguese / [x] small crown [ ] large crown
Azure Rathalos / [x] small crown [ ] large crown
Black Diablos / [ ] small crown [x] large crown
Nergigante / [x] small crown [ ] large crown
Teostra / [x] small crown [ ] large crown
Kushala Daora / [ ] small crown [ ] large crown


somit rückt die Platin immer näher...



mal von den 50 Arenaquests abgesehen. :)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
[ame]https://www.youtube.com/watch?v=ExqoJRz2_ck[/ame]

---------- Beitrag um 17:11 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 17:09 Uhr ----------

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=VxywHrLB9iU[/ame]

(hätte mir nur gewünscht, dass es Kain's Dragoon Armor wird, aber die jetzt ist halt logischer)
 
Zuletzt editiert:

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
nach meinem Glück mit den Gold Kronen kam dann echt eine 50 Std. lange dürre. War Nergigante am farmen, da mit die Große Krone noch fehlte, dachte ich mir so - ok einer vor dem Schlafen geht noch und viola eine GOLD CROWN!



Fehlen mir also nur noch jeweils eine Große Krone für Kushala und Toaster.



Was ich nach 380 Std. erst für mich entdeckt habe.


- Gunlance hat ein Shell Charge Attacke die man mit Kreistaste halten aktiviert (lol und ich bin Gunlance main und erst nach 380 Std. sowas erfahren)
- Hunting Horn ist ein echt übler Damage Dealer
- Man kann seine Rüstung "augmentieren" damit der Defence Wert nochmal steigt...



und ich habe mich gewundert wieso mich ein Tempered Vieh 1-hitted und alle anderen Länger leben
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Screw Behemoth. Solo ultra nervig und mit Randoms stirbt immer mindestens einer bei jedem Ecliptic Meteor, also Duty Failed :D

---------- Beitrag um 13:02 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 12:06 Uhr ----------

gerade bei Reddit gesehen und fasst so ziemlich meinen gestrigen Abend zusammen :ugly:

(nur mit dem Unterschied, dass der Wiggler Head ausgeblendet ist :D)
 

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
Hahaha, zugegeben, dass Behemoth das geilste ist was MHW widerfahren ist. Obwohl ich etliche male bei der letzten Phase mit der Gruppe abgekackt bin, macht er einen heiden Spaß.



Den Lanzensprung habe ich mittlerweile perfekt timem gelernt, falls mal Schutz fehlen sollte kann ich locker einfach den Meteor ausweichen.



Was geht eigentlich mit dem Glaive usern, die Behemoth 10 Minuten lang mounten können? Eigentlich "cool" jedoch spring Behemoth in einen Loop über, dass man den gar nicht mehr treffen kann weil er durch die ganze Map rollt.
 
Top