Monster Hunter: World

PSN-Name: Jasko-Jo
Die sind ihn vermutlich deshalb so lange am mounten, weil sie nur auf ihm drauf sind und keinen dmg machen, dadurch läuft er über die map, aber er greift kaum an wodurch die anderen drei Spieler ungestört angreifen können.
 

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
Die sind ihn vermutlich deshalb so lange am mounten, weil sie nur auf ihm drauf sind und keinen dmg machen, dadurch läuft er über die map, aber er greift kaum an wodurch die anderen drei Spieler ungestört angreifen können.

Leider nicht, ich weiss nicht wie die anderen Monster aber Behemoth schleift durch die Map in Sekundentakt und man kommt kaum zum Angriff.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Gleich startet der Livestream bei dem es wohl gute Neuigkeiten geben soll:
https://www.twitch.tv/monsterhunter

---------- Beitrag um 15:05 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 14:49 Uhr ----------

wth......Witcher nun auch in MH :D

und neue Expansion "Iceborn" mit nem Teaser der wie Nargacuga aussah :okay::okay::okay:


Leider erst Herbst nächstes Jahr.....

---------- Beitrag um 15:14 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 15:05 Uhr ----------

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=NohEZ2pr4-0[/ame]
[ame]https://www.youtube.com/watch?v=3oDymJHnj1Q[/ame]
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Jasko-Jo
Hoffentlich wird das nicht zu leicht, wegen der ganzen komfortänderungen war das hauptspiel schon deutlich verleichtert worden. Und auf die neuen rüstungen mit den skills bin ich auch gespannt, ob man da dann viele starke skills auf einem teil hat oder ob man einfach nur mehr defense hat.
Jetzt ist es nur schade das es noch soooo lange dauert :(
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Bin heute übern stream bei mh hängen geblieben. Habe bisher 0 Erfahrung mit mh.

Lohnt ein Einstieg noch und kann man online mit random noch was erreichen?

Wie gut kommt man ohne mh Erfahrung zurecht?
Ich hab mir vor längerem auch die Frage gestellt. Bin dann aber nie dazu gekommen es zu kaufen XD
Aber was ich in allen Threads und Infos so gelesen hab, ist World am Einsteiger freundlichsten.
Man sollte sich nur mit den ganzen Tutorials beschäftigen. Sind angeblich ein bisschen Versteckt im Spiel, aber bieten einen guten Überblick.
Gibt auch viele YT Videos für Einsteiger.
MAn braucht nur Zeit und die hab ich bis jetzt noch nicht gefunden XD
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Hut ab, mal wieder ein Bsp. für eine gut gemachte Collab (y)
Nicht nur stumpf nen Skin oder so, sondern das gesamte Ding ist wie ne Witcher Quest aufgezogen +
eigenem Boss :panik:

Habs einmal ohne Sidequests durchgespielt bisher, werds aber wohl gleich nochmal mit denen machen :okay:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Und hier nochmal die komplette Quest inkl. Sidequests und "True Ending":
(processing dauert noch)
Paar von den kleineren Details die mir an der Collab gut gefallen:
Die Witcher Swords sind Schwert und Schild, nur sieht man kein Schild, wie auch bei der DMC Collab und der Chargeblade, ABER
es passt sehr sehr gut und zudem, wenn man blockt macht man Quen und es ist sogar sinnvoll im Bosskampf :okay:
+ bei vielen Angriffen bei denen man normal das Schild benutzen würde, macht man Aard und es gibt sogar eine kleine Druckwelle die selbst im Wasser ihre Wirkung zeigt ~yey~
also alles in Allem muss ich nochmal betonen: so machen Collaborations extrem viel Laune :okay::okay:
p.s. schon traurig allerdings, dass man mit Geralt hier mehr Spaß hat, als in seinem eigenen Game :ugly:
 

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
2 Quests schon hinter mir, das neue Level schaut einfach nur toll aus. Das Spiel wurde noch komplizierter als es schon ist aber was mich am meisten freut ist das neue Huntin Horn, absoluter Traum mit den Heals und Buffs. <3
 
Top