[#miasanmia] FC Bayern München

systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Spielt gerade: Elite Dangerous
Mein weiß ja nicht, was intern alles läuft, siehe die aktuelle Pressekonferenz von Kovac.

Aber ja, es wäre ziemlich banane. Und Kloppo wird nie dem FCB angehören. In solch eine verschworene Führungsspitze passt er nicht und würde sich da auch nicht entsprechend fügen.
 

Mile

Active member
Ich halte es zwar auch für unwahrscheinlich, dass Kovac bleibt (was ich schade finde), allerdings hat Rummenigge diese Meldung bereits als Ente bezeichnet, deshalb würde ich da (erst einmal) nicht zu viel reininterpretieren, wenn selbst die blöd-Zeitung nicht von einer endgültigen Entscheidung spricht.

Trotzdem finde ich es höchst bedenklich, dass man einen Trainer, der einen 9-Punkte-Rückstand aufholt, das Double noch holen kann und gegen einen FC Liverpool rausfliegt, der die wahrscheinlich beste Saison seit Existenz spielt, evtl. rausschmeissen möchte. Vor allem mit einer Mannschaft die alt, verletzungsanfällig, mitten im Umbruch und halbwegs „satt“ ist vom Tagesgeschäft.

Die Verantwortlichen benehmen sich wie die letzten Vollidioten, mir fehlt es da in letzter Zeit an Professionalität und Ruhe.
 

Lulac

¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Ich denke, wenn Kovac wirklich entlassen werden sollte, lag es am Liverpool rückspiel, indem sich die Bayern zuhause wohl etwas zu blutleer präsentiert haben.
ich finde man kann Kovac bisher wenig Vorwürfe machen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, die eig. Jeder hat, hat er sich doch ganz gut zurecht gefunden. Würde ihm auch noch eine Chance im zweiten Jahr geben. Die hat er sich doch auch erarbeitet.
wo war van Bommel bisher Trainer? Wer soll denn den fcb als cheftrainier übernehmen? Mir fällt da eig. auch nur klopp ein. Aber auch er hatte im ersten Jahr seine Schwierigkeiten bei liverpool und konnte sein Team Formen so wie er es gerne hätte
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Spielt gerade: Elite Dangerous
Das hängt nicht nur am LIV-Rückspiel. Wir alle wissen nicht wie es da intern zugeht. Können nur mutmaßen.
 

Lulac

¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
wenn nun auch noch boateng verkauft wird, sehe ich international für die bayern eher wenig chancen.
die neu verpflichteten in der iv, sind halt jung und entwicklungsfähig aber von einer klasse hummels oder boateng noch weit entfernt.
wie seht ihr als bayern fans das? nun könnte aber geld für die verpflichtung sané/werner verfügbar sein.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: PES2017 ML
wenn nun auch noch boateng verkauft wird, sehe ich international für die bayern eher wenig chancen.
die neu verpflichteten in der iv, sind halt jung und entwicklungsfähig aber von einer klasse hummels oder boateng noch weit entfernt.
wie seht ihr als bayern fans das? nun könnte aber geld für die verpflichtung sané/werner verfügbar sein.
es kommen 2 WELTMEISTER!!!! :D ich bin da ganz entspannt!
 

Lulac

¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Bin iwie trotzdem gespannt, ob die Bayern noch was holen und vor allem wen. Den der Kader ist gerade auf den Flügeln bisher schon etwas dünn besetzt
 

Lulac

¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Davies wird sicherlich nicht spielen, ausser zur Not. tolisso ist ein zm oder zdm für außen meiner Ansicht nach zu langsam.
 
Als hätte sich der FC Bayern nicht schon oft genug blamiert, kommt dazu auch noch Pech: Sané hat sich beim unwichtigsten Spiel des Jahres das Kreuzband beschädigt. Fällt somit irgendwo zwischen 3-6 Monaten aus.

Der Königstransfer ist somit so gut wie Geschichte.

Hätte man einfach mal die Klappe in den Medien gehalten und den Transfer früher in trockene Tücher gewickelt und dem Typen ne frühere Deadline gesetzt...aber nein, öffentliches Werben um Spieler, die einem nicht gehören und was dabei rauskommt, sieht man. Callum Hudson Odoi und Leroy Sané rücken in ganz weite Ferne.

Wer bleibt übrig? B-Lösungen. Bergwijn, Ziyech, jetzt geistern auch noch die Namen Bale, Dybala und Coutinho rum. Die letzten drei sind zwar keine „B“-Spieler aber Bale ist genauso verletzungsanfällig wie unsere vorhandenen Winger und gehaltstechnisch versaut und die anderen beiden sind eher 10er und keine Außenstürmer.

Robben, Ribery und James sind weg und wer ist gekommen? Hernandez für 80 Mio., One-Season-Wonder Pavard und Fiete Arp.

Ich fass es nicht...
 
Top