[#miasanmia] FC Bayern München

systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Spielt gerade: MW, RDR2, Snowrunner
Nübel vs. Ulle

Klar muss man sich langsam Gedanken um Manus Nachfolge machen, dennoch ist es eine doofe Situation für Ulle, der in den Verletzungsphasen von Neuer mehr als eine nur gute Vertretung war!
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: speckfrau
Spielt gerade: das Lied vom Tod
Ich finde es ehr schade das Früchtl keine Chance somit hat. Das ganze erinnert mich an die "koa Neuer" Diskussion. Ich war damals auch gegen die Neuer Verpflichtung, im Nachhinein war es wohl eine der besten Entscheidungen die der Verein getroffen hat.
 

Byakuya

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Bya-Kuchiki
Spielt gerade: Rock Band 4
Welche Rolle hatte Nübel auf Schalke?
Hat Ralf Fährmann quasi vertrieben und wurde unser Kapitän.
Der wird mit Sicherheit jetzt für den Rest der Saison auf der Bank schmoren und Schubert die neue 1.
Da Nübel ohnehin noch Rot gesperrt ist, sicher ein leichtes Unterfangen

Kapitänsbinde hat er ja auch abgegeben.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Hat Ralf Fährmann quasi vertrieben und wurde unser Kapitän.
Der wird mit Sicherheit jetzt für den Rest der Saison auf der Bank schmoren und Schubert die neue 1.
Da Nübel ohnehin noch Rot gesperrt ist, sicher ein leichtes Unterfangen

Kapitänsbinde hat er ja auch abgegeben.
wie siehst du das als schalke fan wenn schubert nun die nr. 1 ist?
ich bin da halt immer zwiegespalten. auf einer seite ist es iwie richtig da, man schubert ja schon für die nächste saison aufbauen kann. auf der anderen seite ist ein spieler iwie immer der depp, wenn er seinen vertrag nicht verlängert bzw. somit erfüllt und den verein wechselt.
 
Zuletzt editiert:

Byakuya

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Bya-Kuchiki
Spielt gerade: Rock Band 4
Relativ gelassen.

Auf der einen Seite möchte ich Nübel verstehen auf der anderen Seite hätte er auch Klip und Klar sagen können, nein ich verlänger nicht mit Königsblau aber dieses hinhalten ist ja auf Schalke ganz normal.
Schubert hat sich ja nicht Blöd angestellt und auch in den U Mannschaften zusammen mit Nübel ordentliche Arbeit geleistet.

Soll sich Nübel seine Praxis bei den Bayern holen, wenn er denn an Manu vorbei kommt :ugly:
 
Top