Metal Gear Solid 3: Snake Eater

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
#83
Original von Flek

Original von .ram

ich glauber er meint eher das remake -> Twin Snakes
jup hate ich doch geschrieben ;P TS

@shagy hab mir ma deine hp angesehen hast nen guten geschmack was filme angeht die Tin version von verus. sehr geiler film !!
Ups...hatte ich überlesen :roll: Und danke für meinen guten Geschmack :D
 
Spielt gerade: Red dead
#85
Original von Ache

Ich find Versus zum weglaufen aber jedem das seine ^^ .
Aber die tin ist in der tat schön :P
naja ich finde das ist durauchs ein solider film viel action jedoch finde ich währe der film geiler wen er mehr von den kämpfen wie gleich am anfang hätte aber ansonsten auch gut lustig echt ein geiler film.....aber in KEINER konkurenz zu battle royale oder ichi *hach * :D

So und jetzt BTT
 
#89
hab ich Versus gelesen?

Der Film ist SOO Hammer!!! Den hab ich mir letztens mit meinem kleinen Bruder angesehen. Am geilsten ist dieser Irre, der immer so verüückt rumhüpft :D

Die Tin ist schon geil, hat aber auch einiges gekostet :roll:
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
#90
Ok...musch doch noch nen OT abgeben :roll: ...Versus ein ein geiler PopArt Clip der aber leider etwas zu lang ist. Die Tin kostet doch nur 30€ und dafür gibt es immerhin 2 Filme und klasse Extras.
 

Dimi

Courage is Solid
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DimiKun
Spielt gerade: PES5
#95
pressefritze müsste man sein...
Vielleicht gehören wir auch irgendwann mal zu diesen Pressefritzen, die zur E3 eingeladen werden und sowas bekommen ^^.

Sieht auf jeden Fall richtig geil aus.

Good promotion, Konami ^^.
 

Dimi

Courage is Solid
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DimiKun
Spielt gerade: PES5
#97
Blöde Frage von mir; bin mir aber auch nicht sicher: Sind die IGN Trailer kostenlos?

Also die ersten Screens aus dem Trailer sehen ja schon mal richtig geil aus...Hoffentlich kommt das Spiel noch dieses Jahr zu uns!!!!!
 
Top