Metal Gear Solid 3: Snake Eater

#72
Der Tankerabschnitt ist echt hammer, ich weis noch als ich mit meinem Freund die japanische Demo von MGS2 (ich glaub das war Anfang 2001 wenn ich mich nicht vertue), die bis zu Olga ging gezockt habe, ich glaube so viel Zeit hab ich an so mancher Vollversion nicht verbracht :D
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#73
ist euch schon mal aufgefallen, dass eine spielbare MGS2 demo in europa 2001 nur in der UK version von Zone of the Enders beilag? in der deutschen version gab es nur ein video.
 
#75
Das mit der Demo war soviel ich weis ein Problem mit der Alterfreigabe, da MGS2 im Demoabschnitt doch relativ brutal rüber kam.

Ich persönlich fand die Idee mit Raiden von Kojima genial, vor allem wenn man sich auf der Bonus DVD ansieht, was er sich dabei gedacht hat. Irgendwie wächst man mit der Spielfigur auch mit und sieht, wie er selber immer zu einer stärkeren Persönlichkeit wird. Genial daran ist natürlich auch, dass man Snake mal aus einer anderen Sicht mitbekommt.
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#76
das mit raiden fand ich auch ok. denn wenn man sich mal etwas mit der egschichte beschäftigt und erst recht ein paar faqs dazu liest, mekrt man, dass es durchaus sinn machte raiden zu spielen. raiden wird von anfang an getäuscht, verlässt sich nur auf seinen codec, dabei ist er letzlich doch nur eine schachfigur und bringt keine eigeninitiative mit. und genau das kommt am ende raus - als man merkt, das man letzlich nicht selber gespielt hat, sondern nur das machte, was die patriots wollten.
 
Spielt gerade: Red dead
#77
ich fand damals mgs genial als ich die ps2 hatte wa das erste was ich mir geholt habe mgs2 durchgezockt genila story auf anhieb verstanden sterung alles geil. jetzt hab ich das j import von ts und zock es gerade durch und es ist ...genial ! ich weiß nciht aber die stimung das flair alles was so ein mgs game rüberbringt bekomt man bei einem 08/15 abklatch wie sc nicht würde ich mgsts mit sc pd vergleichen würde ich scpd 80 und mgs ts mit 93% belegen.


sich viele werden wieder sagen ts nur ein abklatch des orginals bla. ok stimt ihr habt recht jedoch bringt ts so viele erinerungen an die tage damals mit mgs das es mir echt mehr % wert ist als pd.......
 
Spielt gerade: Red dead
#79
Original von Hoschie.

Japan Import zockste durch?

Kannste etwa Japanisch :shock:
ne kan kein japanich hatte aber nen 40 euro gutschein bei nem importhändler über und wolte das game gerne ahben ;P

giebt aber eh KEINE sprachürde sprachausgabe ist engl. untertitel wahlweise jap. engl. oder ausgeschaltet menüs auf engl.
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
#80
Original von Flek

Original von Hoschie.

Japan Import zockste durch?

Kannste etwa Japanisch :shock:
ne kan kein japanich hatte aber nen 40 euro gutschein bei nem importhändler über und wolte das game gerne ahben ;P

giebt aber eh KEINE sprachürde sprachausgabe ist engl. untertitel wahlweise jap. engl. oder ausgeschaltet menüs auf engl.
Also haste die Integral Version.
 
Top