Metal Gear Solid 3: Snake Eater

PSN-Name: Elbareon
#1
Wie sagt ihr zu den neuen Screens? Ich finde das sie echt Wahnsinn ausehen, grafisch ist das Spiel IMHO schon jetzt unter den Top 3 der bisherigen PlayStation 2 Spiele..., und spielerisch wird es wohl auch absolut klasse!
 
PSN-Name: Elbareon
#9
Ich denke, Gebäude werden schon auch nicht zu kurz kommen, auch zwischendurch mal eine Basis infiltrieren ist sicher dabei..., zusammen mit dem Dschungel-Setting draußen eine klasse Sache...
 
#11
was haltet ihr von der idee der entwickler, die radar-funktion evtl. vollkommen abzuschalten?
ich persönlich bin da noch ein wenig skeptisch, da ich einer der jenigen war, der bei den mgs-spielen mehr auf den radar, als auf das spielgeschehen geachtet hat :D
 
#12
Radar ist für mich eine der wichtigsten Sachen bei MGS und bei PES, bei PES achte ich fast nur auf den radar, man kuckt ja bei MGS die ganze Zeit aufn Radar, ich habe fast nie auf den Bildschirm gekuckt, schade der grafikwegen, aber so hats mehr spaß gemacht
 
PSN-Name: Elbareon
#13
Wenn man ne ordentliche Dolby Digital Anlage hat, ist das spielen ohne Radar sicher mal ne interessante Erfahrung, ohne wird es aber schwierig. Darum wollen sie das Radar optional ja auch drin lassen.
 
#14
ich wäre auf jeden fall für eine funktion, den radar unter den optionen ein/austellen zu können.
bei den früheren mgs-titeln, fand ich es immer genial, die verschiedenen personen, deren blickrichtung und blickweite auf dem radar erkennen zu können.
aber ok, hardcore-zockern kann meinetwegen die möglichkeit gegeben werden, das spiel ohne den radar zu meistern... :wink:
 
Top