Metal Gear Solid 3: Snake Eater

Dimi

Courage is Solid
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DimiKun
Spielt gerade: PES5
Die Ami Version von MGS3 kommt, laut Gamefront, am 23.11.04 raus. Glaubt ihr, dass man noch auf einen Deutschland Release im Jahr 2004 hoffen kann?
 
Original von Dimi

Die Ami Version von MGS3 kommt, laut Gamefront, am 23.11.04 raus. Glaubt ihr, dass man noch auf einen Deutschland Release im Jahr 2004 hoffen kann?
Ich glaub nicht. Der release termin der us version wird sich doch sicher nochmal verschieben und europa kommt bestimmt erst, wie schon bei mgs2, im februar oder noch später in den genuss des games. :(
 
Naja ich glaube das MGS 3 noch dieses Jahr in Palien erscheint. Konami hat schon bei Silent Hill 3 gezeigt das sie uns Europäer nicht im Stich lassen :wink:
Das Spiel wird der absolute Oberhammer. Mein Most-Wanted für dieses Jahr.
 
Ich glaube, das Game wird bei uns höchstens einen Monat nach der US Version herauskommen, da Europa nach den USA der für solche Spiele wichtigste Absatzmarkt ist. Dass Konami diese Strategie fährt war und ist bei Silent Hill 3 und 4 zu sehen.
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce

Dimi

Courage is Solid
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DimiKun
Spielt gerade: PES5
Hi Leute! Nachdem ich festgestellt habe dass der link zum gc video download von mgs 3 nicht mehr geht wollte ich mal fragen, ob mir irgendeiner von euch das video per icq oder so schicken könnte? stream kann ich mein isdn gerät net an tun!
 
Original von Dimi

Hi Leute! Nachdem ich festgestellt habe dass der link zum gc video download von mgs 3 nicht mehr geht wollte ich mal fragen, ob mir irgendeiner von euch das video per icq oder so schicken könnte? stream kann ich mein isdn gerät net an tun!

Habe einen neuen Mirror hinzugefügt. Kannst also schonmal mit dem Saugen anfangen :)
 
Top