Mercenary Kings

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
#23
Die Missionen bis man einen neuen Rang hat sind halt super lang aber nach einem neuen Rang gibt es neue Waffen dann geht es ab. Ich favorisiere zurzeit übrigens Säuremunition damit kriegt man die meisten Schilde kaputt und Roboter kriegen mehr dmg.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#26
Jetzt mal ehrlich... Schon wieder so krasse Ladezeiten (hier nur zu Beginn)?! Der Titel lädt so schnell wie damals von cartridge! Unfassbar. Und das Tribute Logo zu Beginn, hat das beim anzeigen/ertönen auch nen Aussetzer bei euch?! So ein Witz zum Start. Net Super wichtig aber Details. Wie kann so ein "minigame" so lange Laden?? 30 sec ungefähr zum Start....

Krass. Habt ihr auch Musik Aussetzter im Menü. Wenn man Option drückt und vom titelscreen ins Menü laedt?! Allein das is auch wieder nen Witz! Was gibt's da zu Laden bei 4 Worten und nem VGA hintergrundbild das scrollt?!

Ich weiß, korintenkacker und so... Aber mal ehrlich.

Boah sind die vielen menusound Aussetzer beim Laden nervig. Ergo, kein Laden keine Aussetzter. Kommt ja vielleicht nen Patch.

Edit: und nach Mission 1, die returning to camp Ladezeiten. LOL.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#28
Ok. Habe ja die us Version.

Manchmal muss ich ja leider auf plus Titel verzichten wg. us plus. Kann ich eigentlich nochmal das eu plus kaufen und dann beide Stores nutzen?! Sorry 4 ot!
 
Top