Mercenary Kings

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
#1
Gibt wohl noch keinen Thread dazu.

Von: Tribute Games Inc
Spieler: 4 Koop
Genre: Action Shooter?

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=GLV-BGvufgw[/ame]

Gibt es zurzeit im PS Plus umsonst und ich hab gestern paar Runden gespielt. Es geht darum das die Bösen einen Wissenschaftler entführt haben und ihn auf einer Insel gefangen halten.

Man schießt sich durch die verschiedenen Missionen, kann Ausrüstung kaufen, seine Waffe durch gefundene Materialien verändern, im Rang aufsteigen etc. Lohnt sich auf jeden Fall mal anzuschauen.
 
PSN-Name: ThaGodfather82 / Dogfather1982
Spielt gerade: Scarface - The World is yours
#2
İch hatte mir den trailer schon vorab angeschaut und er hat mich überhaupt nicht angesprochen. Scheint vielen so zu gehen, weshalb auch kein thread eröffnet wurde.
 

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
#3
Also mir macht es Spass obwohl es uebelste Macken hat das Spiel. Aber das looten, Material sammeln und Waffen bauen ist echt spassig. Wenn man sich mit dem Spiel etwas beschaftigt dann wirds auch immer besser
 

Aestus

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Xx-Ludwig-xX
#4
Ich hatte immer Probleme mit der Spielersuche.
Mich nervt auch, dass man auf den Maps sein Ziel suchen muss. Ich mag die alten Klassiker lieber, die nur von links nach rechts gehen.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#5
seit snes oder mega drive II zeiten kann ich daran nix mehr finden...

das einzig "alte" was ich immer noch spielen könnte is mario kart und goldeneye! :D
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
#6
Definitiv einer dieser Titel den ohne plus kaum jemand zocken würde. IMHO werden die Plus Titel seit Outlast von Monat zu Monat schwächer. Bzw außer Resogun und Outlast war nichts gutes dabei, evtl noch Contrast aber mit Abstrichen...
 

Sir_Kinta

Well-known member
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
#7
Ist ganz lustig, hat aber viele Macken. Und man merkt das es die Entwickler vom Scott Pilgrim Spiel sind, die Steuerung ist nämlich ähnlich mies und träge. Die Dialoge drücke ich erstmal schnell weg, mal ehrlich bei sowas interessiert mich die Geschichte 0.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
#8
Das beste ist eigentlich auch das Waffen sammeln, wildes herum schießen und die Gegner sind witzig. Story ist egal. Muß es mal mit paar Friends spielen stelle mir das echt gut vor.
 

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
#10
Das Spiel ist cool, nach ner Weile sind dir die Macken auch egal weil man sich an die gewoehnt. Das Spiel ist auch schwer aber man erleichter sich indem man die Spielemechanik kennen lernt und sich seine passende Waffe zusammen bastelt. Gibt dem Game ne Chance!

Und Sephiroth ich adde Dich spaeter mal.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#18
Weiß auch nicht was los ist sharag.
Ok, doch: Alles trottel hier.

Heute wird bei mir wieder schwierig (vermutlich - vielleicht auch nicht). Morgen wohl auch.
LAss uns aber mal samstag festhalten, dann geht's weida
 
Top