Meine erste PS5 Bestellung - Geschichten aus dem wahren Leben

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#82
Schon, aber einfach mal nett sein ist doch nix schlimmes ? Grade in dieser Zeit. Vllt macht er das für die Mülljungs ja auch mal... oder beim Frisör. Oder beim Hausarzt. Nett sein schadet keinem
jepp. Der Zahnarzt bekam ne Korb Äpfel. Die Muttis aus der Metzgerei bekommen nette Gespräche und Gebäck. :)
mir macht sowas Spaß!
 
Zuletzt editiert:
#85
Ist ja auch okay, ich finder sowas immer too much. Wirkt so von oben herab. Mag ich nicht. Alles cool.
Hab mal in den Semesterferien als Zusteller gearbeitet und hätte mich an sowas wahrscheinlich noch Wochen positiv erinnert. Man wird leider von vielen schlecht behandelt, weil man ja grundsätzlich zur falschen Zeit, zu spät, etc. kommt, gerade bei etwas wichtigem stört, und weil man für jeden Kratzer, den das Paket haben könnte, verantwortlich gemacht wird. Danke hört man auch selten.

Ist jetzt 5 Jahre her und ich muss gerade wieder an die Omi denken, die mir bei den 3 Zulieferungen jeweils freudestrahlend einen Euro zugesteckt hat.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
#94
Hab mal in den Semesterferien als Zusteller gearbeitet und hätte mich an sowas wahrscheinlich noch Wochen positiv erinnert. Man wird leider von vielen schlecht behandelt, weil man ja grundsätzlich zur falschen Zeit, zu spät, etc. kommt, gerade bei etwas wichtigem stört, und weil man für jeden Kratzer, den das Paket haben könnte, verantwortlich gemacht wird. Danke hört man auch selten.

Ist jetzt 5 Jahre her und ich muss gerade wieder an die Omi denken, die mir bei den 3 Zulieferungen jeweils freudestrahlend einen Euro zugesteckt hat.
Ich hab dem Boten zugeschaut vom Fenster wie er das Packet 10cm vom Boden entfernt nur noch fallen lässt anstatt es ordentlich hinzulegen, wo ich ich bei jedem anderen Packet sicher nicht zusammen gezuckt wäre. :ugly: Ich gab ihm trotzdem 1€ weil ers ins 1 Stock hochgetragen hat, aber was er nicht weiss in der anderen Tasche wären 2€ für ihn drin gewesen wäre sein faux pax nicht gewesen :LOL:
 
Top