Meine erste PS5 Bestellung - Geschichten aus dem wahren Leben

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: fabian1992
Spielt gerade: FIFA & COD & DMC
Wie ist denn bei Saturn dein Status der Bestellung?
Ich habe als Gast bestellt. Da kann ich keinen Bestellsatus einsehen. Hatte am 12. ne Mail geschrieben an die KundenBetreuung, da haben Sie mir geschrieben dass Sie mit Zustellung am 19.11 rechnen, es mir aber aufgrund der Lieferung ned garantieren können... bla bla bla
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: TheEric
Spielt gerade: Gran Turismo 7
Ich habe als Gast bestellt. Da kann ich keinen Bestellsatus einsehen. Hatte am 12. ne Mail geschrieben an die KundenBetreuung, da haben Sie mir geschrieben dass Sie mit Zustellung am 19.11 rechnen, es mir aber aufgrund der Lieferung ned garantieren können... bla bla bla
hast du bei der ersten oder zweiten Welle bestellt?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: fabian1992
Spielt gerade: FIFA & COD & DMC
hast du bei der ersten oder zweiten Welle bestellt?
second wave. gleich im Anschluss per Vorkasse bezahlt, ich würd mal behaupten als einer der Ersten.
Aber ich finde es schon sehr ärgerlich wie hier der Saturn mit seinen Kunden umspringt. Ich bestelle vor 8 Wochen n Gerät, bezahle dieses direkt. Jetzt haben die 8 Wochen Zeit Ihr Kontingent mit Ihren Bestellung abzugleichen und zu koordinieren. Dann am 12. Nov noch die Aussage Sie gehen vom 19.11. aus. Es kann doch ned so schwer sein des zu terminieren? ALs wäre es Schmuggelware aus Afrika, keine Infos. Ja mal schauen was so kommt, ich gehe nicht davon aus dass ich das Ding diese Woche noch bekomme. Schade.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: TheEric
Spielt gerade: Gran Turismo 7
second wave. gleich im Anschluss per Vorkasse bezahlt, ich würd mal behaupten als einer der Ersten.
Aber ich finde es schon sehr ärgerlich wie hier der Saturn mit seinen Kunden umspringt. Ich bestelle vor 8 Wochen n Gerät, bezahle dieses direkt. Jetzt haben die 8 Wochen Zeit Ihr Kontingent mit Ihren Bestellung abzugleichen und zu koordinieren. Dann am 12. Nov noch die Aussage Sie gehen vom 19.11. aus. Es kann doch ned so schwer sein des zu terminieren? ALs wäre es Schmuggelware aus Afrika, keine Infos. Ja mal schauen was so kommt, ich gehe nicht davon aus dass ich das Ding diese Woche noch bekomme. Schade.
Ich war auch bei der Zweiten Welle dabei. Hab gerade mit dem Media Markt Support geschrieben, die sind dabei die Konsolen nach und nach zu versenden. Man soll noch etwas Geduld haben, sollte nicht mehr so lange dauern. Denke das wird bei Saturn gleich sein
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
Komme nach Hause... keine Benachrichtigung im Briefkasten und auch sonst keine Anzeichen von der Konsole. Warum kriegt Saturn das nicht geschissen mal gescheit Sachen zu kommunizieren aber schön meine Kohle direkt bekommen. Dann muss man sich echt nicht wundern dass alle bei Amazon bestellen...
 
Top