MAG

MAG-Unterforum

  • Ja

    Votes: 61 53,0%
  • Nein

    Votes: 54 47,0%

  • Total voters
    115
  • Umfrage geschlossen .
Status
Geschlossen für neue Antworten
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Also sind ist nicht nur ein ca. 30MB großer Patch sondern zusätzlich noch ca. 380MB zum downloaden. Die Grafik hat sich wirklich verbessert. Jetzt sprechen wir wirklich von HD. Es poppen auch die Objekte nicht mehr so stark ins Bild und mir sind die eigenartigen Grafikfehler an manchen Objekten nicht mehr aufgefallen.
Insgesamt würde ich sagen ungefähr SOCOM Confrontation-Level, aber bei den rießigen Maps in Ordnung.
Die geringeren Spawnzeiten sind auch ok, die Maps wurden jetzt etwas ausgeglichen, usw.
Es sind jetzt auch mehr Teamplayer unterwegs & man glaubt es kaum, die Teamleader nutzen nun das HS.
Also so kann sich das Spiel wieder sehen lassen & bin echt überrascht, dass soviel noch in der Betaphase gemacht wurde.
 
PSN-Name: MGS-Grey-Fox
MHMH was wirds bringen das spiel?
ich denke mal es wird scheif gehen erstens die verbindungen werden abkcken wiso sollten es bei 256 leuten gut spielbar sein? klingt irendwie unrealistisch auch wenn die ein neues system haben sehr unglaubwürdig ,,, dazu kommt bei battlefield macht auch nur jeder was er will jeder für sich ausser wenn man halt freunde hatt usw ,,, ich werde schauen wie sich mag entwickelt aber ich lege kein wert drauf ,,,wird bestimtm so wie mit far cry 2 und gta4 viel hype um nichts und am ende sind es nur seifenblasen und es amcht blub .
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Irgend eine Begründung für deine Meinung? Hast du die Beta oder saugst du dir deine "Insider-Infos" aus der Luft? Kennst du die Server-Struktur, oder hast irgend einen Geheimplan von Zipper bzw. Sony? Nein? Dann mal ein paar sachliche Infos:

Die Entwickler legen erst nach der Erfahrung der Beta die Server-Zahl fest. Im Gegensatz zu den bisheren MP-Spielen sind das keine simplen PS3s als dedicated server sondern PCs mit 2x Quadcore-CPUs, 16GB RAM & 2x Gigabit LAN-Anbindung.
Auf einem dieser Server läuft ein 256er Match, also nichts von Seifenblase.
Bereits jetzt sind in der geschlossenen Beta zu jeder Zeit 256 Spieler online, es gibt bereits zahlreiche Clans & vor allem in den MP-verliebten USA kam der direkte Vorgänger SOCOM für PS2 sehr gut an, also besteht tatsächlich Interesse.
 
PSN-Name: MGS-Grey-Fox
ok du magst recht habe aber trotzdem auch wenns gut läuft also ich mein technisch gesehen ,, bei cod 6 vs6 suchen und zerstören amcht auch schon jeder was er will man nicht gerade im clan spielt ,,deswegen bin gesapnnt aber ein starkes kriterium wenn man gern taktisch spielen will
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Klar ist das ein Kriterium, da stimme ich dir auch zu. Kann jetzt nur von der Beta reden, aber wer auf Einzelgänger macht, sieht dumm zu wie sein Team verliert so einfach ist es. Nach einer gewissen Eingewöhnungszeit hat sich das in der Beta auch schon irgendwie eingespielt. Die Kommandanten geben übers HS Befehle (machten sie am Anfang nicht) & die Leute befolgen sie auch (auch wenn oft die Rückmeldung fehlt). Nur so kann man die Missionen gewinnen.
Hab sogar gestern erlebt wie ein Kommandant den anderen fertig gemacht hat, weil es seiner Meinung nach sinnlos ist, einen Scharfschützen als Truppführer zu haben.
Das Spiel richtet sich dadurch auch eher an den taktsichen Spieler, zwar nicht so stark wie SOCOM, aber definitiv stärker als CoD. Ich sags mal so, diejenigen denen sowas nicht gefällt bringen das Spiel zurück, weils nicht ihr Ding ist.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
http://blog.us.playstation.com/2009/10/mag-public-beta-update-v1-30/

Some of the patch highlights are:
Framerate improvements in all environments
Vote/ Kick implemented
Art and lighting updates to all levels
Art updates to weapons, vehicles and objects
Animation improvement and updates
Client patching improvements
Design tuning on all environments (attacker/defender, out of bounds, sightlines, routing…)
Tuned all skills (skill point expense, skill trees, skill effects)
Tuning pass on experience rewarded for all actions (resuscitate, heal other, destroy turret, destroy motor pool….)
Tuning pass on player & leadership experience progressions
Full audio tuning pass
Bunker, APC, and Spawn camera adjustments
Lowered initial spawn times for attackers and defenders for all gametypes
Update Major/Minor victory and loss percentages and conditions for all gametypes
Updated Domination gametype scoring values
Improved weapon feel and hit feedback
Man muß sich an die 3GB herunterladen. Ist schon jemand durch und weiß, wie groß die gesamte Installation am Ende ist?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Bin grad am saugen, wird aber noch etwas dauern. Also da soll noch jemand sagen, dass sich bei dieser Beta nichts tut. Schon mit dem letzten Update hat man die Grafik deutlich verbessert (endlich HD) & jetzt wird auch noch etwas an der Framerate & Beleuchtung gebastelt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Als mit de 34MB Patch & den ca 3.300MB ist die MAG Beta auf genau 3.800MB gewachsen.
Hat "nur" rund 8h gedauert, etwas langsamer fast al beim letzten Ma, aber dank Patch wird auch beim Abbruch (auch wenn man selbst aussteigt) alles zwischengespeichert.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Haha wie süss xd Spiel sieht immer noch Kacke aus und einige sagen es ist endlich HD?
HD mit verwaschenen Texturen...wow
Sofern du des Englisch mächtig bist, lies dir mal diesen Artikel durch.
Ist 720p & 2xMSAA bei einer Kartengröße & Spielerzahl die es so noch nicht gab (nein auch nicht Halo oder Battlefield 2 sind so groß). Mit dem letzten Patch & Kartenupdaten kommen noch fast durchgehend 30fps & nette Lichteffekte hinzu.
Wenn du mir ein Spiel auf Konsolen zeigen kannst, welches ähnliches vollbringt, bitte.
 
Zuletzt editiert:
Status
Geschlossen für neue Antworten
Top