MAG

MAG-Unterforum

  • Ja

    Votes: 61 53,0%
  • Nein

    Votes: 54 47,0%

  • Total voters
    115
  • Umfrage geschlossen .
Status
Geschlossen für neue Antworten
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
War schon in der Beta so. Einerseits weil Raven "cool" aussieht, waren da viele Kidds & andererseits ist Raven die EU-PMC. D.h. es ist die default-Fraktion für Italiener, Franzosen, Spanier, Deutschte, usw.
Bei diesem Sprachbrei (wobei sicher viele dabei sind die kein Englisch können oder noch tragischer wollen) ist es nicht verwunderlich, dass niemand Befehle gibt.
Im Clan kann man immer noch gut zusammenspielen, aber darüber hinaus war das Teamplay bis jetzt bei SVER am besten. Die Leute sprechen (egal woher) viel öfter Englisch & man trifft auch immer wieder auf Leuts mit dt. Sprache.
 
MAG: Update 1.01a online!

Für Zipper Interactive Ego Shooter MAG ist ein 300KB großes Update erschienen, es aktualisiert das Spiel auf die Version 1.01a. Er behebt kleinere Probleme, Bugs und Fehler im Spiel.

Folgende Probleme wurden behoben:

  • Streifenbildung und Artefakte im Himmel Fehler wurde behoben
  • Server Performance wurde verbessert
  • Kleinere Chancen mit 5:5 Begegnungen
  • Es wurden zusätzliche Statistiken hinzugefügt
  • Es gibt nun einen Japan Server
  • Die Zeit nach Spielende wurde reduziert
Quelle: ps3inside.de
 

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
Na also ^^ Ich kann mich noch daran erinnern wie du geschrieben hast, das du uns mit sicherheit sagen kannst, dass es kein Unterforum geben wird ^^ Naja so schnell kanns gehn ;)
Nunja an der Umfrage sieht man schon, das nicht wirklich jeder für so ein Unterforum ist. ;)
So viele Negative Stimmen, gab es bei einer Umfrage für ein Unterforum noch nicht meine ich und das sagt ja schon alles. ;)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
@Kazuma
Hat mich nach den Reaktion einiger auf die Beta aber nicht sonderlich gewundert.
Bei Einigen hätte man meinen können die MAG-Beta haben ihnen ihr Privatleben versaut.

Aber herzlichen Dank an die opx-Leitung für das Unterforum. So wirds um einiges übersichtlicher & wenn die Begeisterung nachlässt kann man es ja noch immer verschieben wie zB bei Killzone 2.
 
PSN-Name: LaDyAniKin
Spielt gerade: GTA V
RIP Exos PS3, Möge sie Frieden finden.

@LadyAnakin

MAG solltest du dir aufjedenfall erstmal ausleihen, vorallem wenn du bisher nur MW/2 gespielt hast da MAG wirklich vollkommen anders ist. Dann solltest du es mit ein paar Freunden zusammen spielen, da MAG ziemlich frustet wenn man es alleine spielt und die anderen Leute nur Pfeifen sind. Von Vorteil wäre natürlich ein HS was bei dir ja leider fehlt denn Kommunikation ist der oberste Schlüssel in MAG für gutes Teamplay. Ansonsten das Spiel ist so gut wie laggfrei und läuft flüssig, Grafik ist naja ausreichend für MAG. Ansonsten kann ich MAG nur jedem empfehlen.
Vielen Dank erstmal für deine Hilfe.

Habe mir auch selbst gesagt, dass ich es erstmal ausleihen werde bevor ich es mir kaufe. Dann wird es natürlich auf meinen Geschmack hin getestet.

Das dieses Spiel mehr Teamplay hat gefällt mir. Jedoch haben mich die Multiplayervideos bei GT nicht ganz überzeugt. Sah für mich mehr aus wie eine gefloppte PC-Version, aber auch meine Augen könnten sich da getäuscht haben...

Besten Dank & Gruß

LaDyAniKin
 
Status
Geschlossen für neue Antworten
Top