MAG

MAG-Unterforum

  • Ja

    Votes: 61 53,0%
  • Nein

    Votes: 54 47,0%

  • Total voters
    115
  • Umfrage geschlossen .
Status
Geschlossen für neue Antworten
Warum spielst du ne Beta wenn du mit sowas nicht leben kannst?
Das is ja kein Fertiges Spiel. Da passiert sowas nunmal.
Ok bei Uncharted 2 nicht. Aber das auch mehr ne Fertige Demo als ne Beta finde ich :D
Was laberst du für ne gequirlte kacke oO? ich kann in gar keinen Game damit leben:rolleyes:
hm hatte in keiner Beta bisetz soviel probs.....
ja klar 256 spieler blub blub, dennoch pack ich das net
 
ich quirl dir gleich eine :D
Locker bleiben.
Es ist aber nunmal Fakt das es bei einer Beta vorkommen kann. Muss nicht aber es kann.
Deswegen verstehe ich nicht warum man sich darüber aufregt. Du hast ja schließlich kein Geld dafür bezahlt.
Das einzige was du getan hast is Zeit verschwendet :)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Das kann doch noch alles besser werden, ist doch nur ne Beta ;)
In bzw. nach der Beta-Phase wird sich eigentlich nix mehr ändern (haben hier schon einge Vollzeit-Beta Tester schon geschrieben, dass es bei den letzten Spielen zu 99% so der Fall war). Balancing, Trefferpunkte, Schadenswerte der Waffen, usw. kann sich noch ändern (geringfügig). Aber bei Grafik, grundlegendes Gameplay, Spawnpunkte, usw wird sich kaum mehr was tun (falls MAG nicht vernichtende Wertungen bekommt von Testern & Community), da man sonst wieder eine Beta ausrollen müsste & der Jänner-Termin schon etwas nahe ist für solch drastischen Änderungen.

Meiner Meinung nach ist momentan das Hauptproblem bei MAG einfach, dass bei so großen Schlachtfeldern eben deutlich stärker das Vorgehen der Spieler entscheidet.
Gerade bei dem 256er heute musste ich feststellen, dass viel zu viele MAG wie CoD zocken. Also drauf los, Feind sichten & vernichten. Missionsziele sch.. egal, Befehle sch... egal.
Da geht einfach alles in die Hose. Die Fahrzeuge können als vorgeschobene Spawnpunkte dienen, nur nutzt sie keiner. Die Luftabwehr verhindert Fallschirmspawnen & Helikoptereinsatz, aber viel zu oft wird vom Kommandanten nicht die Zerstörung befohlen. Feindliche Fahrzeuge machen einem das Leben schwer, trotzdem befiehlt keiner deren Zerstörung bzw. kümmert sich keiner drumm.
Die Spieler werden zwar mit etwas mehr Punkten belohnt, wenn sie auf die Befehle hören, aber nicht bestraft wenn sie einen auf Lone-wolf oder Rambo machen.
Außerdem darf der Kommandant nur Befehle nach dem erfolgreichen Spawnen geben, was oft dazu führt, dass die erst kommandieren, wenn mom. nix los ist.
War heute oft der Fall. Die letzten beiden Tage (wo ich nur in 32 bzw. 64er Teams unterwegs war) hat es besser funktioniert & da macht dann das Spiel viiiiiiiiiiiiiel mehr Spaß, egal ob Sieg oder Niederlage. Heute bin ich gespawnt um gegen Gegnerwellen anzukämpfen ohne richtige Führung bzw. selten mit Kollegen die auf Kommandos hören. Headset nutzt auch kaum ein Schwein, was es noch viel schwieriger machte.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
In bzw. nach der Beta-Phase wird sich eigentlich nix mehr ändern (haben hier schon einge Vollzeit-Beta Tester schon geschrieben, dass es bei den letzten Spielen zu 99% so der Fall war). Balancing, Trefferpunkte, Schadenswerte der Waffen, usw. kann sich noch ändern (geringfügig). Aber bei Grafik, grundlegendes Gameplay, Spawnpunkte, usw wird sich kaum mehr was tun (falls MAG nicht vernichtende Wertungen bekommt von Testern & Community), da man sonst wieder eine Beta ausrollen müsste & der Jänner-Termin schon etwas nahe ist für solch drastischen Änderungen.

Meiner Meinung nach ist momentan das Hauptproblem bei MAG einfach, dass bei so großen Schlachtfeldern eben deutlich stärker das Vorgehen der Spieler entscheidet.
Gerade bei dem 256er heute musste ich feststellen, dass viel zu viele MAG wie CoD zocken. Also drauf los, Feind sichten & vernichten. Missionsziele sch.. egal, Befehle sch... egal.
Da geht einfach alles in die Hose. Die Fahrzeuge können als vorgeschobene Spawnpunkte dienen, nur nutzt sie keiner. Die Luftabwehr verhindert Fallschirmspawnen & Helikoptereinsatz, aber viel zu oft wird vom Kommandanten nicht die Zerstörung befohlen. Feindliche Fahrzeuge machen einem das Leben schwer, trotzdem befiehlt keiner deren Zerstörung bzw. kümmert sich keiner drumm.
Die Spieler werden zwar mit etwas mehr Punkten belohnt, wenn sie auf die Befehle hören, aber nicht bestraft wenn sie einen auf Lone-wolf oder Rambo machen.
Außerdem darf der Kommandant nur Befehle nach dem erfolgreichen Spawnen geben, was oft dazu führt, dass die erst kommandieren, wenn mom. nix los ist.
War heute oft der Fall. Die letzten beiden Tage (wo ich nur in 32 bzw. 64er Teams unterwegs war) hat es besser funktioniert & da macht dann das Spiel viiiiiiiiiiiiiel mehr Spaß, egal ob Sieg oder Niederlage. Heute bin ich gespawnt um gegen Gegnerwellen anzukämpfen ohne richtige Führung bzw. selten mit Kollegen die auf Kommandos hören. Headset nutzt auch kaum ein Schwein, was es noch viel schwieriger machte.
Ja. das allgemeine Headset-Problem.
Ich verstehs auch nicht. Es macht doch viel mehr Spass mit HS?! Warum nutzen die Leute das nicht?
Ich hoffe die Bundlen MAG mit Headset, kann die Ausreden ala " ich hab keins und brauch ja auch keins" nicht mehr hören.
Bei Teamspielen ist Headset PFLICHT!
 
In bzw. nach der Beta-Phase wird sich eigentlich nix mehr ändern (haben hier schon einge Vollzeit-Beta Tester schon geschrieben, dass es bei den letzten Spielen zu 99% so der Fall war). Balancing, Trefferpunkte, Schadenswerte der Waffen, usw. kann sich noch ändern (geringfügig). Aber bei Grafik, grundlegendes Gameplay, Spawnpunkte, usw wird sich kaum mehr was tun (falls MAG nicht vernichtende Wertungen bekommt von Testern & Community), da man sonst wieder eine Beta ausrollen müsste & der Jänner-Termin schon etwas nahe ist für solch drastischen Änderungen.

Meiner Meinung nach ist momentan das Hauptproblem bei MAG einfach, dass bei so großen Schlachtfeldern eben deutlich stärker das Vorgehen der Spieler entscheidet.
Gerade bei dem 256er heute musste ich feststellen, dass viel zu viele MAG wie CoD zocken. Also drauf los, Feind sichten & vernichten. Missionsziele sch.. egal, Befehle sch... egal.
Da geht einfach alles in die Hose. Die Fahrzeuge können als vorgeschobene Spawnpunkte dienen, nur nutzt sie keiner. Die Luftabwehr verhindert Fallschirmspawnen & Helikoptereinsatz, aber viel zu oft wird vom Kommandanten nicht die Zerstörung befohlen. Feindliche Fahrzeuge machen einem das Leben schwer, trotzdem befiehlt keiner deren Zerstörung bzw. kümmert sich keiner drumm.
Die Spieler werden zwar mit etwas mehr Punkten belohnt, wenn sie auf die Befehle hören, aber nicht bestraft wenn sie einen auf Lone-wolf oder Rambo machen.
Außerdem darf der Kommandant nur Befehle nach dem erfolgreichen Spawnen geben, was oft dazu führt, dass die erst kommandieren, wenn mom. nix los ist.
War heute oft der Fall. Die letzten beiden Tage (wo ich nur in 32 bzw. 64er Teams unterwegs war) hat es besser funktioniert & da macht dann das Spiel viiiiiiiiiiiiiel mehr Spaß, egal ob Sieg oder Niederlage. Heute bin ich gespawnt um gegen Gegnerwellen anzukämpfen ohne richtige Führung bzw. selten mit Kollegen die auf Kommandos hören. Headset nutzt auch kaum ein Schwein, was es noch viel schwieriger machte.
Hm das unterschreib ich mal.
Heute war schon öfters der Fall, das ich alleine zum Ziel gelaufen bin und meine Kameraden überall auf der Map verstreut waren-.-
Da vergeht mir halt dann au iwie die Lust, leg mich irgendwo hin und Snipe den Rest des Spieles....

Ich denke das ändert sich im Hauptspiel. Bisher sind halt viele, Ja cool hab ne Beta etz zock ich ma auf Cod Style-eingestellt.
Die wo sich das Spiel dann kaufen, wissen dann worum es geht und zocken auch anständig...

Ob ich zu denne gehören werde, weiß ich net:p
 
Status
Geschlossen für neue Antworten
Top