Mad Max

systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Also Platin strebe ich beim dem Spiel auch an, das scheint auch nicht wirklich schwer zu sein, man muss halt viel sammeln, ja mein Gott, seh ich kein Problem drin, mach ich atm eh:D
Lass aktuell sogar die Story etwas schleifen um erstmal die Gebiete zu clearen:D
Muss aber heute und morgen mal Schauen, dass ich zu Pötten komme, ein Review will schließlich auch noch geschrieben werden:D
 
Zuletzt editiert:
Die Bilder find ich auch extrem schick! Morgen begebe ich mich auch wieder in die Wüste. Ich find's auch immer herrlich, wenn die War Boys am Straßenrand stehen und die Karre reparieren, ich mit Boost angerast komme und nichts mehr übrig bleibt, außer ein großer Explosionsball. BÄHÄÄM!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Der Fotomodus vom Spiel ist aber auch geil:D
Viel geiler find ich aber, dass es einen Videomodus gibt in dem man mit den Filtern das ganze Spiel spielen kann um so coole Videos zu recorden:)
Hab ich so auch noch nirgends gesehen.
 
Also das Spiel macht wirklich Bock, war für mich ein blindkauf .... Hatte nicht ein gameplay Video gesehen :D klar das einsammeln vin Schrott ist nicht wirklich spaßig aber der Rest ist wirklich cool.Von der Atmosphäre über den Mix von fahren und kämpfen, echt gelungen.

Rage hatte mich damals auf der PS3 nach 1 Stunde gelangweilt, bei Mad Max erwische ich mich immer wieder dabei einfach in der Gegend rum zu fahren und auch mal meine eigentliche Mission zu vernachlässigen :)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Würde auch sagen, dass ist das bessere RAGE.

So habs jetzt durch und jesus das Ende (achtung wirklich fetter Spoiler)

Da hat ja der Film dagegen ein Happy-End

Klar dass Max mit der Kleinen und einer neuen Frau in den Sonnenuntergang reitet, damit hab ich von Anfang an nicht gerechent, aber dass man wirklich beide kurz nachdem man die beiden anfängt besser kennen zu lernen, das hatte schon was von "ätsch Arsch ins Gesicht" und dann auch noch neuen Wagen und einzigen "Kumpel" verlieren...jaaaa also HUT ab, aber hat mir jetzt nicht Lust gemacht da noch 10h Zeit zu investieren.

Vor allem kam das Ende superplötzlich, ich hatte das Gefühl schön langsam erstmal alle Nebenmissionen abgeschlossen zu haben und die Gebiete zu befreien und dann zack Credits...

Muss sagen ist zusammen mit Bloodborne und Batman (durch die ebenfalls verdammt geilen Wendungen dort ... auch Entwickler mit Eier, scheint das Spezialgebiet von Warner zu werden). zu meinen GOTY-AAAs zählen.
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
was bitte macht mad max besser als rage? (bis eventuell auf das ende) - bin aber noch nicht soweit. ansonsten gibts zuviel belangloses, was die spielzeit lediglich rauszieht - nicht mal für die upgrades muss man alle nebenmissionen machen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Würde auch sagen, dass ist das bessere RAGE.



So habs jetzt durch und jesus das Ende (achtung wirklich fetter Spoiler)



Da hat ja der Film dagegen ein Happy-End



Klar dass Max mit der Kleinen und einer neuen Frau in den Sonnenuntergang reitet, damit hab ich von Anfang an nicht gerechent, aber dass man wirklich beide kurz nachdem man die beiden anfängt besser kennen zu lernen, das hatte schon was von "ätsch Arsch ins Gesicht" und dann auch noch neuen Wagen und einzigen "Kumpel" verlieren...jaaaa also HUT ab, aber hat mir jetzt nicht Lust gemacht da noch 10h Zeit zu investieren.



Vor allem kam das Ende superplötzlich, ich hatte das Gefühl schön langsam erstmal alle Nebenmissionen abgeschlossen zu haben und die Gebiete zu befreien und dann zack Credits...



Muss sagen ist zusammen mit Bloodborne und Batman (durch die ebenfalls verdammt geilen Wendungen dort ... auch Entwickler mit Eier, scheint das Spezialgebiet von Warner zu werden). zu meinen GOTY-AAAs zählen.

Kann man nach dem Ende noch weiterspielen und alle Sachen erledigen?
 
Ist das nicht die Frage bei allen Open World Spielen? :D

Und auch den Kritikpunkt, so hab ich's verstanden, das man nicht mal für alle Upgrades sämtliche Nebenmissionen spielen muss - sehe ich nicht als negativ. Wäre mir zu nervig und selbst wenn es so wäre, würde dann irgendjemand anderes meckern, das man es machen muss. Ist also Jacke wie Hose.

Ich werde heute Nachmittag endlich weiterspielen können und hoffe dann die mir noch fehlenden Minenfelder zu finden. Mir fehlt irgendwie eines um an das letzte Upgrade - Sideburner - zu gelangen. Habe die Felder die ganze Zeit links liegen gelassen und jetzt habe ich den Salat. :(
 
Top