Mad Max

D

Deleted member 7049

Guest
Ja das nervt mich auch immer wenn nur noch ein sammelbares Kack teil fehlt!

Hab jetzt aber einen nervigen Bug bei einem der Ballons. Das Spiel sagt mir immer ich müsste noch die Drahtseile kappen damit der Ballon aufsteigen kann, dabei sind alle Seile schon weg...

Ansonsten macht es immer noch Spass und die Welt ist wirklich riesig! Ich behaupte mal die ist viel größer als bei The Witcher 3, wenn auch nicht so detailliert!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Hab jetzt zig Rviews gelesen. Es soll auf Dauer recht eintönig und langweilig sein, also kein Vergleich zum gleichzeitig erscheinenden MGS5, aber es soll im Gegensatz zu RAGE das Mad Max-Setting einfach perfekt auffangen und vor allem die Fahrzeugabschnitte sind wirklich gut gemacht.
Gerade wen ich mir den Film ansehe brauche ich dieses Spiel....scheiß Monat wird teuer.
 
Ja das Setting ist toll und es macht voll Spaß sein Fahrzeug so nach und nach aufzutunen. Es gibt auch ziemlich viel zu tun gerade ab Abschnitt 2 wird man erstmal mit Aufgaben zugespamt. Da will man eigentlich nur von A nach B fahren und dann fährt einem wieder nen Auto übern Weg das man noch nicht hat und man erstmal wieder in die Basis bringen will :D

Ich werd heut übrigens ab 14 Uhr bisl Mad Max streamen, wer sich also noch ne Meinung über das Spiel bilden will... :D
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Ja das Setting ist toll und es macht voll Spaß sein Fahrzeug so nach und nach aufzutunen. Es gibt auch ziemlich viel zu tun gerade ab Abschnitt 2 wird man erstmal mit Aufgaben zugespamt. Da will man eigentlich nur von A nach B fahren und dann fährt einem wieder nen Auto übern Weg das man noch nicht hat und man erstmal wieder in die Basis bringen will :D

Ich werd heut übrigens ab 14 Uhr bisl Mad Max streamen, wer sich also noch ne Meinung über das Spiel bilden will... :D
Warum spielt SniperWolf eigentlich nicht MGS TPP??? :ugly:
 
PSN-Name: psychobub
Spielt gerade: FarCry5, Rainbow 6
Ich hab die Ripper Version und kann aber in der Chassis auswahl zu beginn den Ripper nicht auswählen. Ich hab den Code richtig eingegeben, der Download hat auch funktioniert... Oder bekommt man den Ripper später erst? Wie sieht es aus mit allgemein späteren Wechsel der Karosserie?
 
Ich hab die Ripper Version und kann aber in der Chassis auswahl zu beginn den Ripper nicht auswählen. Ich hab den Code richtig eingegeben, der Download hat auch funktioniert... Oder bekommt man den Ripper später erst? Wie sieht es aus mit allgemein späteren Wechsel der Karosserie?
Kommt später. Man kann dann frei zwischen den einzelnen Karosserien wählen und behält auch die ganzen Anbauten. Zusätzlich gibt es noch erbeutete Fahrzeuge - aber ohne die Möglichkeit des Aufrüstens. Chumbucket fährt auch nicht mit, so dass Reparaturen unterwegs nicht möglich sind. Mache Fahrzeuge besitzen auch spezielle Eigenschaften. Minen abwerfen z.B.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Staffi
Hatte von euch jemand auch das Problem, dass er den ersten Erzengel nicht zusammenbauen konnte? Bin in der Mission das ich mir das letzte Teil kaufen soll, das Game lasst mich aber nicht weil ich die Hauptmission, in der ich gerade bin, spielen muss um das Teil zu kaufen. Ich versteh es nicht. Ich kann einfach nix mehr machen um in der Story weiter zu kommen. :(
 
Top