Lost Planet

systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
#48
Nur weil das Spiel später erscheint, heißt es nicht zwingend, dass es genau so lange oder länger als die 360 Version in Entwicklung war.

Außerdem zählt Lost Planet zu den Titeln, welche sehr gut auf die Architektur der 360 abgestimmt wurden und die riesigen, bildschirmfüllenden Explosionen sind genau das Richtige für den edram.
 
PSN-Name: PsVitaCyrus
#52
Mir ist es egal ob die PS3 Version besser nun besser sein wird oder nicht. Ich freue mich schon so, dass Lost Planet doch noch für die PS3 umgesetzt wird. Ich erinnere mich noch wie ich auf der GC 2006 mehrmals angestanden habe um dieses Spiel möglichst oft zu erleben bevor ich es endgülitg an Microsoft verlieren würde. Das Spiel "Without Warning", welches man danach geschenkt bekommen hat, hatte natürlich nichts damit zu tun. :D
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
#53
Original von Red
Original von Korshar
Original von Benny
Bevor du drauf hinauswillst Red - bedenke, dass die PS3 ein gutes Stück später als die 360 Version rauskommt und man viel Zeit zur Optimierung hat ;>
red hat doch garnicht in diesem threat gepostet o_O
Tja manche sind halt paranoid. :kopfpatsch:
tja der oberfanboy wird gefürchtet...naja vielleicht hat er vor 6 wochen ein bild gemalt in dem man sieht wie du diesen comment schreibst...echt beängstigend:shock: muahahaha
 
PSN-Name: VargTimmen
#54
red hat doch garnicht in diesem threat gepostet o_O
Ich soll nicht soviel neben dem Coding machen!
Ich soll nicht soviel neben dem Coding machen!
Ich soll nicht soviel neben dem Coding machen!
Ich soll nicht soviel neben dem Coding machen!
Ich soll nicht soviel neben dem Coding machen!
Ich soll nicht soviel neben dem Coding machen!
Ich soll nicht soviel neben dem Coding machen!
Ich soll nicht soviel neben dem Coding machen!
....


Verzeih - mea culpa!
 
PSN-Name: VargTimmen
#58
Im Import waeren es dann 27,27 Euro + 5 Euro Versandkosten.
Wuerde man sich 7 Euro auf 1 - 2 Wochen Wartezeit sparen :)

Muesste man sich nun ueberlegen was man eher will:
US-Version und 7 Euro sparen, aber 1 - 2 Wochen warten oder ca 40 - 45 Euro zahlen und zum Release spielen.
 
PSN-Name: Infil86
#60
Ich finde es trotzdem scheisse das man es nicht schafft .....die grafik auf zupolieren.....hey die ps3 hat mehr auf dem kasten ( hehe ...wortspiel) technich gesehen .....ich kann es eigentlich nicht verstehen das es kein entwickler schafft.....die ps3....besser aussehen zu lassen ....

Wich jetzt etwas vom thema ab aber naja .....

IST jedenfalls vorbestellt ^^
 
Top