Lost Planet

PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
#21
Ich finde es toll, jedoch bin ich sicher nicht bereit für nen älteren titel 60-70€ hinzublättern und würde dann bis weinachten 08 warten und mir dann gemütlich zur Winterzeit das Spiel anschaun ^^
 

Dimi

Courage is Solid
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DimiKun
Spielt gerade: PES5
#22
soviel zum thema exklusiv für die xbox360....heutzutage gibt es keine 100%ige exklusivität mehr (was natürlich bedenklich für mgs ist)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#23
Ich würde mir über MGS 4 keine Sorgen machen. Konami ist nicht Capcom. Capcom war nie besonders treu und ein Meister im Sprüche klopfen von wegen Exklusiv, und dann plötzlich erscheint es auf einer anderen Konsole.. Das war schon bei RE CV und RE 4 und bei anderen Capcom Games zu. Ich kenne schon die 360 Version von LP und ich fand es eigentlich ganz nett, war aber nicht wirklich was besonders.
 
#28
Original von Revolver Ocelot
Ich würde mir über MGS 4 keine Sorgen machen. Konami ist nicht Capcom. Capcom war nie besonders treu und ein Meister im Sprüche klopfen von wegen Exklusiv, und dann plötzlich erscheint es auf einer anderen Konsole.. Das war schon bei RE CV und RE 4 und bei anderen Capcom Games zu. Ich kenne schon die 360 Version von LP und ich fand es eigentlich ganz nett, war aber nicht wirklich was besonders.
man das auch immer einer schneller ist der ne ähnliche bzw. gleiche meinung hat ^_^

ja ich kann ihm nur zustimmen, spielerisch jetzt nicht der überflieger, aber nett anzusehen und zu spielen.
doch ob ich mir das game für 60 oken kaufen würde ist fraglich, vllt lieber an drei wochenenden ausleihen wenn es zufällig in meiner lieblings videothek ist, dann bezahl ich ungefähr 6-8€ und hatte auch spass daran.
 
PSN-Name: NORTHSTAR-
Spielt gerade: silent hill hd collection
#29
Hab das Game auf der 360 gehabt. Geiles Setting. Der Mix aus SciFi, fetten Monstern und Mechs ist schon ziemlich geil. Optik reicht von saugeil bis dröge..je nach Mission. Der Single Player motivierte nicht sonderlich lange aber den Multiplayer fand ich sehr geil.

Ich denke da kann man sich freuen. Nicht der totale Überflieger aber immerhin ein hochkarätiger Titel für die ps3...sofern sie es vernünftig hinkriegen.

:okay:
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#30
Original von Andy
M$ druckt ja auf fast jedes Game das "Only".
Schlussendlich hängt es von Capcom ab was man macht. Der 360 Markt ist nicht so groß, dass eine Firma davon alleine Leben kann. Ausserdem wurde LP zuerst für die PS2 konzipiert. Also meine Prognose 70% das es kommt.
Juhu, ich hatte recht :P
 
PSN-Name: NORTHSTAR-
Spielt gerade: silent hill hd collection
#33
Lost Planet wird sicher ne nette Sache.. Aber die Woche ist noch nicht vorbei, es könnte ja noch irgend ne Ankündigung kommen.. Denn ganz ehrlich.. die Ausage von Capcom hörte sich eher so an, als würde ps3 Besitzer, zur Entschädigung für Monster Hunter, was ganz Großes erwarten.. Und das soll ein alter 360 Port sein? Da bleibt mein Gesicht aber.. -.-
 
#34
Spitzenspiel. Sollte jeder Actionfan zumindest mal ausgeliehen haben.

Original von Northstar
Lost Planet wird sicher ne nette Sache.. Aber die Woche ist noch nicht vorbei, es könnte ja noch irgend ne Ankündigung kommen.. Denn ganz ehrlich.. die Ausage von Capcom hörte sich eher so an, als würde ps3 Besitzer, zur Entschädigung für Monster Hunter, was ganz Großes erwarten.. Und das soll ein alter 360 Port sein? Da bleibt mein Gesicht aber.. -.-
Also wenn SF4 nichts "ganz Großes" ist weiß ich auch nicht.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
#36
Hmm ich dachte eigentlich immer dass LP eins der Spiele wäre, welches von der imensen bandbreite des EDRAMs der 360 profitiert, denn die ganzen bildschirmfüllenden Explosionen etc. nargen schon arg an der Bandbreite. Bin mal gespannt wie es auf der PS3 laufen wird und was sich die Leute von Capcom da einfallen lassen werden.
 
PSN-Name: NORTHSTAR-
Spielt gerade: silent hill hd collection
#37
Original von Ikaruga
Spitzenspiel. Sollte jeder Actionfan zumindest mal ausgeliehen haben.

Original von Northstar
Lost Planet wird sicher ne nette Sache.. Aber die Woche ist noch nicht vorbei, es könnte ja noch irgend ne Ankündigung kommen.. Denn ganz ehrlich.. die Ausage von Capcom hörte sich eher so an, als würde ps3 Besitzer, zur Entschädigung für Monster Hunter, was ganz Großes erwarten.. Und das soll ein alter 360 Port sein? Da bleibt mein Gesicht aber.. -.-
Also wenn SF4 nichts "ganz Großes" ist weiß ich auch nicht.
Natürlich ist SF4 was ganz großes.. zumindest in unseren Augen. Aber da noch keine Plattform bekannt ist, wär ich da erstmal Vorsichtig.. Und ganz im Ernst. Die meisten jungen Zocker, die nunmal leider weit in der Überzahl sind, werden über die Ankündigung einer Fortsetzung eines 80er Jahre Klassikers wohl nur müde lächeln..

Um Gottes Willen..natürlich ist SF für mich groß..!! :ugly: und wenn es exclusiv für ps3 kommt, nimm ich meine Aussage zurück.. 8)
 
PSN-Name: ValeValentine
#38
Freut mich Persönlich^^ Habe schon lange überlegt ob ich mir mal die PC Version ansehen soll...aber jetzt Kaufe ich halt (sofern der Port brauchbar ist )die PS3 Version wenn sie mal billig zu haben ist, den Normalpreis würde ich dafür nicht bezahlen.
 
Top