Lost Planet

#3
Lost PLanet ist schon ein geiles spiel :D
und dann auch noch mal für die PS3 ich frage mich ob´s besser aussehen wird oder extras geben wird wenn ja dann hole ich es mir vieleicht ich habs ja schon durch gespielt für die Xbox360 und gameplay war sehr toll aber die Story die gefällt mir nicht so
aber ein hammer spiel!!!! :D
 
PSN-Name: ValeValentine
#5
Auf jeden fall liest sich sowas besser als ein “Gerücht”, den im Endeffekt heißt es nur, das man noch mehr Spiele Einheiten verkaufen will. Auf dem Cover steht ja auch nirgends Only drauf^^
Könnte bedeuten das die sich die hinter Tür schon immer offen gelassen haben, was diese News auch bestätigen würde.

(am ende kommt wohl sogar noch ne Wii Version XD)
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#8
M$ druckt ja auf fast jedes Game das "Only".
Schlussendlich hängt es von Capcom ab was man macht. Der 360 Markt ist nicht so groß, dass eine Firma davon alleine Leben kann. Ausserdem wurde LP zuerst für die PS2 konzipiert. Also meine Prognose 70% das es kommt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#9
Da Capcom das Wort "exklusiv" nicht wirklich kennt, würde es mich nicht überraschen wenn LP auch für die PS3 erscheinen würde. Capcom hat es einfach drauf aus ehmaligen Exklusivtiteln Muliplattformtitel zu machen. Ich sage nur RE CV und Re 4. :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
#12
Wäre cool, wenn es für die PS3 kommen würde, ist ein echt gutes Game. Falls es doch nicht kommt, auch nicht so schlimm für mich, hab es schon beim Kumpel auf der 360 gespielt :D
 
#17
Original von America`s Most Wanted
Genau das selbe hat Capcom ja auch von Devil May Cry 4 gesagt. Obwohl Capcom bei erfolgreichen Systemen eigentlich immer ihre Spiele exclusiv ließen, siehe PlayStation 2. Und z.Z. ist die Xbox 360 ja erfolgreich, zumindest erfolgreicher als die PlayStation 3...
Auf capcomsches Exklusivgelaber kann man absolut nix geben. Siehe Gamecube.. siehe PS3.

Da sind wohl wieder mal Gelder geflossen wie bei Dead Rising, die eine weitere Exklusivität sichern. Mal sehen wie lange noch... ;) Ich denk mal spätestens Teil 2 kommt auch für die PS3.
 
Top