Lost Planet

Spielt gerade: Starcraft 2
#81
Das würde mich auch mal interessieren, vor allem wie hoch die Spielzeit und vor allem der Wiederspielwert ist. Wenn das ganze ein stumpfer 7 Stunden Actiontitel ist den man nur einmal spielt fahre ich lieber in die Videothek und leihe es für 3€ aus.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
#82
Hmm Spielzeit liegt so bei 10-12 Stunden glaube ich. Mit Adventure hat das Spiel aber nicht viel zu tun und ist eigentlich ein 3rd Person Shooter/Mech Spiel mit einer recht interessanten Story. Außerdem hat das Spiel glaube ich einen MP Part, wo man dann gegeneinander zu Fuß oder auch in Mechs kämpfen kann.
 
PSN-Name: ClarkKent68
#85
Original von Spike™
Das würde mich auch mal interessieren, vor allem wie hoch die Spielzeit und vor allem der Wiederspielwert ist. Wenn das ganze ein stumpfer 7 Stunden Actiontitel ist den man nur einmal spielt fahre ich lieber in die Videothek und leihe es für 3€ aus.
Das Spiel soll auch sehr schwer sein.Habe ich nur gehört.

Wiederspielwert ? Gibt es nicht einen Multiplayerteil von daher geht es doch.
 
PSN-Name: juice_2k7
Spielt gerade: warten auf Anarchy Reigns
#90
Hallo zusammen,

hab gehört das man im Spiel wohl auch öfter mal mit Mechs oder sowas ähnlichem spielt. Wie groß ist den der Gesamtanteil am Spiel von diesen Mech-Abschnitten?
Auf solche Roboter steh ich nämlich überhaupt nicht :ugly:
 
PSN-Name: juice_2k7
Spielt gerade: warten auf Anarchy Reigns
#92
Danke für die schnelle Antwort :D
Hatte schon meine bedenke, da im PSN Trailer doch schon ziemlich häufig Mechs vorkamen. Wenn sich das eher gering hält dann werde ich wohl zuschlagen.
Andere Frage, wie lautet eigentlich jetzt der genaue Releasetermin? Laut Spielegrotte 15.02. Weiß jemand mehr?
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#99
Wahnsinn wie der Hype verfliegt, LP war ja DAS XBox360 Spiel in der Pre-GeoW Ära :ugly:

Trotzdem werd ich es mir auch hollen. knappe 40€ ist geschenkt und Mechs kommen auch vor. Was will man mehr :D
 
neue Videos, gestern auf der play³ dvd gesehen und jetzt gibt´s diese Videos auch im Netz. Sind aufjedenfall Sehenwert. IGN: Lost Planet

Ich werde noch auf die Reviews warten und hoffe auf eine gute PS3 Umsetzung, wenn das der Fall ist werde ich mir das Spiel aufjedenfall holen!

edit: Nach dem ich mir die Videos einige male angeschaut habe, lässt sich feststellen das es super flüssig läuft, auch wenn die Effekte noch nicht ganz an die 360 Version herankommen (oder täusche ich mich??). Hoffen wir das es schon ältere Szenen sind und die Entwicklung weiter voran geschritten ist ... könnte was werden!

edit2: Lost Planet: Extreme Condition (PS3, Capcom): 85 / 90 / 90 / 80 (Dengeki PS bis zu 100 Punkte)
 
Top