Little Big Planet 2 - Sackboys and Girls are back!

Ja, mehrere haben heute und zum Teil schon gestern Post von Amazon.de bekommen.
Meines ist immer noch im Versandprozess und geht nicht

Packt Amazon verschiedenen Bestellungen, die zur selben Zeit das Haus verlassen zusammen?
Das würde erklären wieso es noch festhängt (trotz Prime).
 
systems, systems
Spielt gerade: Poker
Ich bin ja sowieso heiß auf dieses Spiel, mein Glück dass ich heute Frühschicht hatte! :)

Als ich gerade mit dem Auto in unsere Einfahrt gefahren bin, sah ich schon den Postboten auf seinem lustigen Fahrrad. Ich nachm einparken schnell zum Briefkasten geeilt, YES, da war es! :D

Werde es gleich anspielen.

Achja bezüglich eines Unterforums, das ist so ne Sache. Wir wollen natürlich eins einrichten, nur hat chrizel momentan keine Möglichkeit richtig online zu kommen und wir sind momentan noch dabei ihn oder evtl. Caleb zu kontaktieren. Sonst wäre schon seit mindestens einer Woche ein Unterforum eingerichtet worden.

Kommen wird definitiv aber eins. ;)
 
PSN-Name: Stibo87
Spielt gerade: 5 gegen Willy
Meins ist auch heute gekommen :)
Lasse aber bis morgen noch die Finger davon, da ichs morgen anlässlich des Anfangs der Semesterferien mit nem Kollegen zocken wollte... muss mich aber schon arg zusammenreissen :D
 
Top