Little Big Planet 2 - Sackboys and Girls are back!

PSN-Name: Wooosh
Spielt gerade: das Kein-Schlaf Spiel
Bin gerade dezent genervt. Spiele die Story, und lasse einen anderen Spieler online in mein Spiel. Der hat mir dann gezeigt wie ich an die gut versteckten Preisblasen komme. Habe das Level dann gemeinsam mit ihm beendet, und bin dann alleine wieder rein. Nur sind die Blasen nun leer. Was muss ich machen damit ich das Level auf 100% abschliessen kann?
mein Exemplar kommt zwar erst morgen, aber es wird bestimmt so sein wie im ersten Teil, das man noch nicht Gesammeltes noch zusätzlich einsammeln muss für 100%. Also, bereits Gesammeltes nochmal sammeln, auch wenn die Blasen leer sind, und die Sachen, die noch nicht gesammelt wurden
 
PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
Bin gerade dezent genervt. Spiele die Story, und lasse einen anderen Spieler online in mein Spiel. Der hat mir dann gezeigt wie ich an die gut versteckten Preisblasen komme. Habe das Level dann gemeinsam mit ihm beendet, und bin dann alleine wieder rein. Nur sind die Blasen nun leer. Was muss ich machen damit ich das Level auf 100% abschliessen kann?
Wenn die Blasen leer sind, musst du Sie nicht mehr einsammeln. Das hast du bereits getan, bzw. da hat dir jemand online geholfen sie zu bekommen.
Einfach noch weitersuchen, irgendwo müssten noch volle Preisblasen sein, die du noch nicht gefunden hast. Dann erhälst du 100%. (Die alten musst du NICHT nochmal im gleichen Durchgang sammeln)

Soo Leute ich habe gestern nochmal ein bisschen mit dem Editor rumgespielt.
Hab eine Art Sackbot Training "entwickelt".
In meinem Level "How to teach a Sackbot" könnt ihr einen Sackbot zum Minenarbeiter abrichten. Bitte alle mal anschauen. ;)
 
systems, systems
Spielt gerade: Poker
So gestern Abend die Story zusammen mit Diego beendet. :)

Echt genial gemacht! Um welten besser als der erste Teil, hut ab.

Jetzt machen wir uns an die genauen Tutorials ran um danach unsere Pläne an Levels auch umsetzen zu können.

Geplant sind schonmal 3 Levels:


  • 2 vs 2 Koop Level
  • Horror-Level
  • Little Cosa Nostra
 
systems, systems
Spielt gerade: Poker
Die erste Frage kann ich dir leider nicht beantworten.

Zur zweiten: Naja noch hat LittleBigPlanet 2 so manchmal seine Performance Probleme. Kommt oft vor, dass Spieler nach einem gemeinsamen Level rausfliegen und man diese dann wieder einladen muss. Auch das Level laden hat gestern ca. 3-4 mal fast 2 Minuten gebraucht.

Geht aber nach einer Zeit weg, dann läd es wieder schnell.

Versuch auch mal ggf. die PlayStation 3 neuzustarten.


Ich denke aber, dass mit ein bis zwei Patches auch die Performance verbessert wird. War ja beim ersten Teil nicht anders.
 
PSN-Name: Alita-san
Spielt gerade: Little Big Planet 2
Gibs hier eigentlich noch keinen Mitspieler- Suche- Thread??

Hab LBP2 auch seid 2 Tagen und es wär schön, wenn man hier ein paar Leute zum zusammen daddeln finden würde. :)
Wenn Jemand Interesse hat, einfach adden! ^^

Mein PSN Konto: Alita-san
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Vieles baut doch auf Teil 1 auf. Wenn man einfach LBP2 davor schreibt bei Fragen sollte es ja klappen. Das wird aber wahrscheinlich nicht klappen XD

Naja, ist sache der Admins. Bin der Meinung das man beide Spiele zusammenlegen kann, keine Ahnung wie es der Rest sieht.
 
Top