Little Big Planet 2 - Sackboys and Girls are back!

verdammt.. dass ich aber auch immer vergessedie Gutscheine zu blättern, bevor ich was bestelle. Naja jetzt hab iches mir halt für 47 € geholt..
Auch son quatsch.. Ich kann meine Bestellung angeblich nicht mehrstornieren, weil das Spiel bereits zum Versandt vorbereitet wird.Lieferdatum: 22-25,01.2010.. Aaaaahaa
:ugly:
Solange der Status "noch nicht versandt" ist, kannst du noch Gutscheincodes unter Mein Konto -> Wo ist meine Bestellung -> Bestellungsübersicht einlösen.


Hallo zusammen!
Hab mal ne kurze Frage bzgl Abwärtskompatiblität;
Hab mir grad die noch fehlenden Levelpacks von Teil 1 geholt, damit ich Freitag gerüstet bin.
Hat jemand ne Ahnung, ob die DLC Trophies dann auch bei Teil 2 funktionieren?

Grüße
Stibo
Warum sollten Trophies aus Teil 1 in Teil zwei funktionieren? Okay, vielleicht geht es wirklich, es wäre aber nicht logisch. Wo werden die dazuaddiert, Teil 1 oder 2? Ich würde also nicht davon ausgehen...




Wo hast du den Code her?
Sony hat "höchstpersönlich" die Codes verschickt bzw. den Code. "LBP2AMZN" - geistreich, nicht wahr? ;)



@meinen Vorposter:
Jo, nicht schlecht, aber immerhin kann man den Code dann auch noch für Bestellungen nach Release einlösen, 20% von 69€ ist ja auch nicht schlecht :ugly:
 
PSN-Name: SJ_92
Spielt gerade: Fifa 18/ BF1/Rocket...
Hallo zusammen!
Hab mal ne kurze Frage bzgl Abwärtskompatiblität;
Hab mir grad die noch fehlenden Levelpacks von Teil 1 geholt, damit ich Freitag gerüstet bin.
Hat jemand ne Ahnung, ob die DLC Trophies dann auch bei Teil 2 funktionieren?

Grüße
Stibo

Das ne gute Frage, aber ich würde sagen nein, da man dann ja den 2 Teil spielt, deshalb schaltet man dann auch nur Trophies zu Teil 2 frei und die DLC Trophies zu Teil 1, sind ja nur für den ersten Teil, also muss man auch den ersten Teil spielen, um da die Trophies zu bekommen. Würde ich sagen.
 
PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
Ich hatte ja wie bereits erwähnt mein LBP bei Amazon für 47 Euro bestellt. Nun hab ich aber eine email bekommen, wo der Verkäufer easybuy mir mitgeteilet hat, dass ich es ebenfalls für den Niedrigpreis von 36 € bekommen werde. Hab jetzt ne Gutschrift auf meinen Kaufpreis erhalten. Finde ich extrem kulant von den Jungs. Hoffe es kommt auch gleich Anfang nächster Woche..
 
Top