Letztes Spiel, das ihr beendet habt

PSN-Name: BUSHIDO_BLADE
#70
Assassins Creed ein tolles Spiel hab es vor ein par tagen zweimal durchgespielt … die Bewegungsfreiheit ist der Wahnsinn auch die Grafik, Gameplay,Animationen sowohl die Story sind recht gut gelungen, das ein zigste was mich etwas gestört hat war der Missions Ablauf der im Grunde genommen immer derselbe war.

9/10
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#71
Ratchet und Clank Future

Wahnsinn was für ein Spiel. Vom Anfang bis zum Ende der Wahnsinn, zudem war es mein erstes R+C. Die Waffen sind einfach der Hammer, der Nanoschwärmer und die Ultimative Waffe sind meine Favoriten.
Die Story ist auch überraschend gut, auch wenn sie erst im letzten dritel besser wird.
Freu mich schon auf den nächsten Teil. Soviele offene Fragen und das wohl einzigartigte Universum der Spielegeschichte. Wo sah man zuletzt einen Goldfisch mit einem Roboterkörper. :ugly:
9 von 10 Punkten und ein klares Must-Have für jeden PS3 Besitzer!!!
 
PSN-Name: cracc
#72
Original von Andy
Ratchet und Clank Future

Wahnsinn was für ein Spiel. Vom Anfang bis zum Ende der Wahnsinn, zudem war es mein erstes R+C. Die Waffen sind einfach der Hammer, der Nanoschwärmer und die Ultimative Waffe sind meine Favoriten.
Die Story ist auch überraschend gut, auch wenn sie erst im letzten dritel besser wird.
Freu mich schon auf den nächsten Teil. Soviele offene Fragen und das wohl einzigartigte Universum der Spielegeschichte. Wo sah man zuletzt einen Goldfisch mit einem Roboterkörper. :ugly:
9 von 10 Punkten und ein klares Must-Have für jeden PS3 Besitzer!!!

kann mich dem nur anschließen, auch das Game, das ich zuletzt durchgezockt hab, spiel's grad zum zweiten Mal un die ultimative Waffe rockt einfach ma übelst
 
PSN-Name: BUSHIDO_BLADE
#76
PC:Kane & Lynch: Dead Men muss schon sagen eine packende Story die hier abgeliefert wird, die aus Verrat, Gier, völlig kranken Personen und der aussichtslosen Rettung einer Familie besteht.
Mir persönlich haben Diebeiden Kaputen Charaktere Kane & Lynch gut gefallen so mit irrer Art und den lustigen Ingame-Dialoge :twisted: auch der Multiplayer Modus macht Laune!

Die Steuerung ist nicht ganz so optimal auch das gamplay ist recht Abwechslung arm und dazu kommt noch die schlechte KI der Gegner :(
Die Grafik geht so...detaillierte Charaktere Abwechslungsreiche Levels die aber leider recht schlich wirken auch die Texturen, Effekte hätten besser sein können und der Sound konnte auch nicht überzeugen.

PS: Hoffentlich machen die Entwickler IO Interactive bei der Fortsetzung( falls ein zweiter Teil kommt) nicht dieselben Fehler wie beim Erstling?

7.5/10
 
#77
Original von Andy
Ratchet und Clank Future

Wahnsinn was für ein Spiel. Vom Anfang bis zum Ende der Wahnsinn, zudem war es mein erstes R+C. Die Waffen sind einfach der Hammer, der Nanoschwärmer und die Ultimative Waffe sind meine Favoriten.
Die Story ist auch überraschend gut, auch wenn sie erst im letzten dritel besser wird.
Freu mich schon auf den nächsten Teil. Soviele offene Fragen und das wohl einzigartigte Universum der Spielegeschichte. Wo sah man zuletzt einen Goldfisch mit einem Roboterkörper. :ugly:
9 von 10 Punkten und ein klares Must-Have für jeden PS3 Besitzer!!!
Habe das Spiel auch als letztes durch gezockt und stimme dir in allen Punkten überein.
 
#78
Original von K4Y
Original von Andy
Ratchet und Clank Future

Wahnsinn was für ein Spiel. Vom Anfang bis zum Ende der Wahnsinn, zudem war es mein erstes R+C. Die Waffen sind einfach der Hammer, der Nanoschwärmer und die Ultimative Waffe sind meine Favoriten.
Die Story ist auch überraschend gut, auch wenn sie erst im letzten dritel besser wird.
Freu mich schon auf den nächsten Teil. Soviele offene Fragen und das wohl einzigartigte Universum der Spielegeschichte. Wo sah man zuletzt einen Goldfisch mit einem Roboterkörper. :ugly:
9 von 10 Punkten und ein klares Must-Have für jeden PS3 Besitzer!!!
Habe das Spiel auch als letztes durch gezockt und stimme dir in allen Punkten überein.



habe es gestern auch endlich durch, hammer game !!!
das ende ist richtig gut gemacht und lässt einen schon warten auf die nächste episode :)
geiles game !!!!
 
Top