Letztes Spiel, das ihr beendet habt

PSN-Name: NT-proBNP
Spielt gerade: Tales of Xillia 2, Until Dawn
#21
Herr der Ringe: Das dritte Zeitalter

Hat mich ganze 2 Jahre an Überwindung gekostet, das durchzuspielen.
Gratulation an .ram, er hat in seinem Test so gut wie alle Kritikpunkte herausgehoben; man kann einfach nicht genug betonen, wie nervig es ist trotz ewiger Levelorgien am Ende gegen stinknormale Orks abzulosen, weil die Spielfiguren 2 von 3 Attacken ins Leere starten und die Orks dann dafür 7 Züge hintereinander haben. Idiotischerweise zieht sich dieses Problem durch das ganze Spiel.
Die nicht lippensynchrone Sprachausgabe ist auch nur noch peinlich, besonders für ein HdR-Spiel. Ich hätte ja verstanden, dass die Lippenbewegungen zu kurz für deutsche Sätze sind, aber die Sprecher reden während die Lippen geschlossen sind und schweigen oft während die Figuren ihre Lippen bewegen! Dass die Story fast nur von den 110 Filmschnipseln lebt, ist da auch schon kein großer Kritikpunkt mehr...
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
#23
hatte hdr das drite zeitalter auch...habs aber verkauft bevor ichs mit nem freund auf koop durchgezockt hab...scheissgame
wenn wir grad vom durchzocken reden...

HAT IRGENDWER DEATH BY DEGREES DURCHGEZOCKT...ich schaffs nich...komm nich weiter...
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#26
Grade eben Heavenly Sword nach etwa 6 Stunden beendet. Der letzte Kampf war zwar etwas schwerer, aber es hat sich gelohnt. Ich kann dieses Spiel jedem empfehlen, hat mich die ganzen 6 Stunden bestens unterhalten. Ist HS nicht als Trilogie geplant?
Bei dem Ende würde ja eig nur ein Prequel dazu passen, was ich aber schade fänd.
 
Spielt gerade: Red dead
#29
Portal:
Genial zwar nur 3-4 std. kurz aber dafür quasi perfekt. Genialer puzzel shooter welcher aber dank nahezu perfektem voice acting und einer netten story direkt zu einem der besten Games des Half Life Universums wird.

9/10

Halo 3:
Sehr fett - fand das Game extrem gut gemacht und vorallem teilweise sehr spannend. Das einzige was mich extrem gestört hat ist das vorletzte level

in der höhle der floot

das war IMO das schlimmste /schlechteste und nervigste Level welches ich bisher jemals in einem shooter gesehen habe.....dafür war das letze wieder genial...

die fahrt mit dem Auto am ende war echt unglaublich gut gemacht!

alles in allem ein sehr gelungenes Game welches wohl dank des ebenso perfekten Multiplayers noch eine weile in meiner box rotieren wird. Ach ja auch die Bonus Disk fand ich extrem unterhaltsam – das sehr ausführliche Making Off und die anderen Videos sind hoch interessant. Ich meine wer hätte schon gedacht das einige Geräusche in Halo 3 dadurch entstanden sind das sie eine XBOX 1 auf einem Stein zerschmettert haben :D

9/10

mfg
 
#33
Geht. Nur ist das Preisleistungsverhältnis nicht sonderlich prickelnd 19.95$ für Portal und 49,95$ für die Orange Box.

:Edit:
Mir fällt gerade auf wenn man sich die Orange Box über Steam kauft, bezahlt man den Dollarpreis, sprich 33€. :D

Das ist ja mal wirklich eine Überlegung wert, nur leider besitze ich schon HL2 :-/
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#34
Endlich. KH 2 durch gespielt, hab nur knappe 26 Std gebraucht und war auf Level 52. :D
Fand es besser als den ersten Teil. Nur langsam bräuchte ich ein Buch, dass mir genau alles erklärt. Bei den ganzen Niemanden, Herzlosen, Herzen, Körper und Seelen, wer soll sich da noch durch blicken :ugly:
 
Top