Last Man

PSN-Name: eXacT1989
Spielt gerade: GT 5
#4
Bin natürlich dabei, wenn nix mehr in die quere kommt. Aber ich versteh das etz nicht ganz wie das abläuft. Alle fahren um Kreis bis jmd einen Fehler macht. Dieser fliegt dann raus. Was ist aber wenn man ganz vorne fährt und ein paar Leute nicht mitkommen. Fliegen die dann raus oder müssen die vorderen immer warten?

So wie ich das etz verstanden habe bringen bei diesem Event Weiche Reifen nix oder? Da man ja zwischendrin kein Boxenstop macht.

Ich freu mich schon :D
 
PSN-Name: shoKuu
Spielt gerade: GT5
#5
Muss zwar Samstag arbeiten, aber ich werde das Ding schon schaukeln! :D Dann direkt Samstag und Sonntag VBRE! Das wird ein GT5 Wochenende.

@ BK

Nette Idee und das wird sicherlich tierischen Spaß machen. ...besonders deine Sprüche werden warscheinlich alle ausscheiden lassen, da wir vor lachen nicht mehr richtig fahren können!

@ exact

Das heisst DIAMANT Reifen auspacken.
 
Zuletzt editiert:

Monsa

Tanzt Ihr Narren der König hat Bock
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The_1st_Monsa
Spielt gerade: Zelda BotW, Division
#9
Hey B.K.
So gerne ich auch mitmachen würde leider muss ich wieder die Welt retten :D
Ich hoff das ich beim nächsten dabei sein kann
 

Monsa

Tanzt Ihr Narren der König hat Bock
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The_1st_Monsa
Spielt gerade: Zelda BotW, Division
#11
ja du weißt ja wie das superhelden leben ist, da ist man froh wenn man etwas unterstützung bekommt. also dachte ich mir mal ich greife dir ein wenig unter die arme ;D
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#14
Ich komm da geistig nicht mit! :D alle fahren im Kreis, egal wo, und man sollte driften (normal is verboten??) in den Kurven? Und rausfliegen wird, wer sich dreht? Wie soll das kontrolliert werden? Wo is der sinn des ganzen? Irgendwie hänge ich an der Stelle, wo alle friedlich im Kreis ihre runden drehen und versuchen, das sich ihr Auto nicht quer stellt! :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DAiSUkE2413
Spielt gerade: GranTurismo7
#15
@PRO

Auf der Strecke wird NUR gedriftet. Wer sich dreht verlässt die Strecke und ist raus. Sieger ist der, der am Ende nurnoch auf der Strecke ist.
Kein Rennen oder so. Und man sieht ja auf der Karte wer sich dreht und auf der kleinen Strecke merkt man das sowieso sehr schnell ;)

Und was für ein Sinn das haben soll?
Der Sinn ist eben genau das wofür Computerspiele da sind. Spaß ;)
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: willidaswiesel
Spielt gerade: TLOU,B2S,GTAV,MW3,GHOSTS
#16
(Ironie an)ich find die strecke technisch sehr anspruchsvoll (Ironie aus) xD die strecke is cool zum driften wird zwar nach ner zeit bisl langweilig aber mit mehreren isses bestimmt ganz lustig :D
 
PSN-Name: shoKuu
Spielt gerade: GT5
#17
Bin gestern gefühlte 20 Runden auf der Strecke gedreht und hab feststellen müssen, das die Karte alleine total langweilig ist! :D Nur hart am Limit an der Bande driften macht richtig Laune! Mit 9 Mann sieht die Sache aber schon ganz anders aus.
Heute Abend ist es so weit...LETS GET READY TO RUMBLE!
 
Top