L.A. Noire

Spielt gerade: Persona 3 Reload
Bin seit einiger Zeit am überlegen, ob ich mir LA Noire für die Series X zulegen soll.
Habe es damals als es 2011 erschien nicht gespielt.

Würdet ihr mir das empfehlen oder sagt ihr, lass lieber die Finger davon?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Ja die Fälle sind speparat. Jeder Fall ist eigentlich in sich geschlossen wie eine klassische Episode aus einer Fernsehserie. Zwischen durch gibt es dann immer Rückblenden die mit der Hauptstory zu haben.

Ich würde das Spiel empfehlen. Hat mir damals auf der Ps3 schon großen Spaß gemacht und habe es gerade erst letzten Dezember (ok gerade erst ist gut wir haben schon August, die Zeit vergeht wirklich schnell ~ewbte~) gespielt. Diesmal die PS4 Fassung auf der PS5 und hatte immer noch meinen Spaß damit.

Wenn man das Setting mag dann ist echt ein gutes Spiel. Man sollte allerdings recht gut English können um wirklich seinen Spaß damit zu haben.

Die Untertitel sind wirklich recht klein und wenn an sich nur auf die Untertitel konzentrieren müsste hätte man an den Cut Scenes nicht viel Freude.
 

Phone

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Auf PS3 fand ich es auch gut aber durch die geringe Auflösung gingen Details in der Mimik verloren... Was eigentlich der Kern des Spiels ist bzw. eine relevante Mechanik.
Sollte ja mit den neueren Versionen also behoben sein.
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
Das klingt alles echt richtig klasse!
Aktuell habe ich allerdings noch x andere Sachen zu spielen (Cyberpunk 2077 etc.) und im Herbst erscheint auch noch Starfield und FM8, aber ich werde es auf jeden Fall im Auge behalten.
 
Top