L.A. Noire

#1
L.A. Noire ist ein Interaktives Detektiv Spiel angesiedelt im Jahre 1940, einer Zeit in der Mafia, Mord und korrupte Polizisten das Spiegelbild der Straßen von Los Angeles wiedergeben. Rockstargames verspricht massenweise Action, eine komplexe Story und Filmreife Kampfszenen.

Ihr spielt dabei einen Detektiven der eine reihe von Morden aufklären soll. Team Bondi und Rockstargames wollen sich dabei stark an den gleichnamigen Film "Noire" halten und sogar die Stadt L.A. der damaligen Zeit auf eurem Monitor nachbauen.

Zum Einsatz kommt warscheinlich die Euphoria Engine, die auch schon bei GTA IV Gebrauch machte.

Release: 2009 (Ein genauer Termin steht noch aus)

Erscheinen wird das Game vorerst nur für die PS3, Umsetzungen könnten aber folgen.





 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
#5
Original von Kai One
Original von Wonschi
Die 1940er Jahre, dass hat Stil ... jetzt wollen wir nur hoffen, dass das Gameplay gut wird, denn eins hat L.A. Noire schon jetzt GTA IV voraus: Stil & Atmo :D
Stil und Atmo hat GTA auch...ein wenig:D
Aber die Screens sehen hammer-echt aus:shock: :shock: :shock:
Die ersten Screens von GTA IV sahen auch :shock: aus und nachdem ich die BD eingelegt habe, dachte ich ?( :sick: 64,95 Euronen für'n Arsch :cry: aber zum Glück bin ichs schnell los geworden und der Käufer auch wieder ;)

Ergo: Immer schön locker die Eier schaukeln, abwarten und :kafee:
 
#12
L.A. Noire: A Year Off and No Longer PS3 Exclusive?


Tom Crago, the CEO of Tantalus and the president of the GDAA yesterday gave an overview of the Australian Game Development Industry at GC Asia 2008, and IGN was there to nab a little tidbit on LA Noire, the Rockstar-published game being developed out of Team Bondi in Sydney. No one has heard anything on the title for some time, but Crago confirmed that "it's got – I'd suggest – another year or so to go". He also mentioned that it "could be the biggest budget videogame in development anywhere in the world. It would certainly… in terms of console titles, be in the top ten… LA Noire is a massive massive proje

Quelle: IGN
 
#14
Original von LarZ_VegaZ
L.A. Noire ist afaik auch nicht mehr exklusiv. Traurig, aber so ist das. Das Projekt scheint auch zu teuer zu sein, als dass man riskieren könnte, dass das Spiel auf der PS3 floppt. Mit der Multischiene ist einfach mehr Geld zu verdienen.
ja aber ich hab mal irgentwo gelesen das das spiel auch die bluray komplett ausfüllen soll, ich glaub sogar dobbel layer.... wie soll da die xbox mit halten?


also ich hoffe sony zieht das ding alleine durch ! und kümmert sich darum das es exklusive bleibt! ich denke es gibt genug leute die intresse haben!
 
#16
Original von Track & Field
Aus welcher Zeile interpretiert ihr, dass LA nicht mehr exklusiv ist?
Es sind nicht nur diese News. Google mal danach, da wirst du auch genaueres dazu finden.

Elgreco: Wäre möglich, dass es für die 360 auf mehreren Discs erscheint. Da es wohl kein Open-World-Game ist (oder doch?!), wäre das wohl kein Problem.
Und die Aussage mit "macht die BR voll" hat man schon zu oft gehört. Würde solchen Aussagen nicht sehr viel Glaube schenken.
 
#17
ich meine schon das es nen openworld game ist, also ich hoffe es.

ja das mit der blu-ray ist zwar nur nen gerücht aber wenn es wirklich so ein mega game würd könnte das schon hinkommen...

ich hoffe das mal wieder nen paar offiziele news kommen
 
Top