L.A. Noire

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
#42
Ich hoffe der Entwickler Brendan McNamara ("Schöpfer" von The Getaway auf der PS2) hat sich diesmal ein Ziel gesetzt, dass er auch einiges davon was er zuvor "versprochen" hat auch halten kann! Bereits schon zu PS2-Zeiten hat er PS2-Gamer mir tollen Screenshots und Vorabinfos geflasht. Am Ende war es eine technische Krücke (ganz schlecht)!

Es wäre sehr bedauerlich, dass solch ein Idee (die Zeit in der das Spiel spielt) wieder durch einen Maulhelden vergeigt wird :rolleyes:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#43
Das Spiel wird für Rockstar von Team Bondi entwickelt.
Team Bondi (gegründet von Brendan McNamara) arbeitete zuerst für Sony, jetzt aber für Rockstar. Angeblich war man bei Sony nicht recht angetan von dem Stand der Dinge, dass man L.A. Noire so schnell wie möglich los werden wollte & alles an Rockstar verscherbelt hat.
Wenn das stimmt heißt das schon etwas, denn schließlich wurde am neuen The Gateway & 8 Days auch lange gearbeitet, bevor man beide Projekte einstellte.
Ob andere Rockstar Studios daran mitarbeiten ist nicht bekannt, aber selbst das muss nichts heißen, denn wie ja vor kurzem bekannt wurde, stimmt so einiges bei diversen Rockstar Studios nicht.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
#44
Das Spiel wird für Rockstar von Team Bondi entwickelt.
Team Bondi (gegründet von Brendan McNamara) arbeitete zuerst für Sony, jetzt aber für Rockstar. Angeblich war man bei Sony nicht recht angetan von dem Stand der Dinge, dass man L.A. Noire so schnell wie möglich los werden wollte & alles an Rockstar verscherbelt hat.
Wenn das stimmt heißt das schon etwas, denn schließlich wurde am neuen The Gateway & 8 Days auch lange gearbeitet, bevor man beide Projekte einstellte.
Ob andere Rockstar Studios daran mitarbeiten ist nicht bekannt, aber selbst das muss nichts heißen, denn wie ja vor kurzem bekannt wurde, stimmt so einiges bei diversen Rockstar Studios nicht.

Warten wir vielleicht erst einmal die GDC 2010 (11.03. - 13.03.2010) in SF ab, da gibt es wie in den letzten Jahren viel Videomateriel bei GT.com und natürlich die E3, da wird vielleicht mehr gezeigt.

Abwarten, ich schreibe den Titel noch nicht ab, er interessiert mich (Story, Stil, Zeit usw.) mehr als die z.Zt. diskutierten und hochgejazzten ;)
 
#45
L.A. Noire No Longer PS3 Exclusive

1940’s detective game L.A. Noire will be available on the Xbox 360 as well as the PS3, it has been confirmed. The game is set to get its big reveal via March’s issue of Game Informer Magazine.

The game’s jump to a multiplatform release was confirmed by Game Informer writer Matthew Kato in the article’s comments section:
It’s not a PS3-exclusive. It was at one point, but it’s coming out for the PS3 and 360.
This news comes only days after Rockstar’s confirmation that the previously 360-exclusive DLC for Grand Theft Auto IV will also be making it’s way to the PS3 within the next couple of months.
Quelle: thesixthaxis.com
Neue Details zu L.A. Noire
L.A. Noire ist ein Action/Adventure mit einer offenen Spielwelt, das in Los Angeles 1947 handelt.

- Es ist das erste Spiel von Rockstar, dass in einer echten Stadt handelt. Deshalb achten die Entwickler auch darauf, die Umgebung historisch möglichst originalgetreu zu zeigen.

- Der Spieler ist Cole Phelps, ein Polizist. Er will die Straßen von L.A. sauber kriegen, was wegen korrupter Kollegen nicht so einfach ist. Phelps hat seine eigenen Probleme, wozu einige schlimme Dinge gehören, die er im Zweiten Weltkrieg gemacht hat.

Zu seinem Job gehört das Aufklären von Mord, Verkehrs- und Sittendelikten.

- Der Polizist muss verschiedene Untersuchungen für die Aufklärung durchführen: Er befragt Zeugen und führt Verhöre durch. Kommt Phelps an einen Tatort, dann sind Beweisstücke oder wichtige Objekte keinesfalls markiert oder blinken; vielmehr sieht das Szenario ganz natürlich und normal aus, so dass der Spieler selbst nach wichtigen Informationen am Tatort Ausschau halten muss.

So hebt Phelps mal eine Brille auf, die vermutlich dem Mörder gehören könnte und entdeckt an einem Bügel einen Markennamen - solche Infos wandern dann automatisch auf den Notizblock des Cops. Der Notizblick ist jederzeit abrufbar, so dass sich alle gesammelten Informationen einsehen lassen.

- Beim Sprechen mit anderen Charakteren soll ein neuartiges "Interview System" greifen, das laut Team Bondi eine revolutionärer Technik verwendet und die Art und Weise, wie Spiele gemacht werden, verändern könnte. Dazu wurden die Schauspieler in einen Raum gesetzt und ihre Gesichtsmimik von etlichen Kameras aufgenommen, während sie ihre Texte vortrugen.

Dabei wurde jede noch so kleine Regung im Gesicht aufgezeichnet, angefangen vom Zucken des Mundwinkels bis hin zum Augenblinzeln. Gleichzeitig wurden auch die Dialoge aufgezeichnet und beides dann in eine 3D-Spieleumgebung übertragen, so dass die Entwickler keine "Animators" brauchten. Das Ergebnis sei ein perfektes "Rendering" der Szene des Schauspielers.

- Wenn der Spieler mit einer Figur spricht, muss er auf ihr Gesicht achten und erkennen, ob sie lügt. Ähnlich wie in Mass Effect gibt es verschiedene Auswahlmöglichkeiten, wie Phelps dann mit dem Gegenüber redet: Er kann ihm gut zureden, ihn unter Druck setzen oder ihn beschuldigen.

Wie ein Verhör oder Gespräch verläuft, hängt vorrangig von den Reaktionen ab, die man von seinem Gesprächspartner erhält.

- Es ist auch möglich, Zeugenaussagen anzuzweifeln, indem man auf Beweise seines Notizblocks zurückgreift.

- Der Game Informer wurden keinerlei Action-Szenen gezeigt, so dass noch unklar ist, wie Schießereien ablaufen. Die Entwickler betonen aber, dass L.A. Noire kein GTA
ist, wo der Spieler einfach wild herumballern und jeden Menschen erschießen kann.
Quelle: gamefront.de
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#48
Wenn es wirklich so wird, wie in dem Kurzüberblick "versprochen" könnte da schlussendlich wirklich ein gutes Spiel rausschaun. Hat sich am Anfang für mich wie ein GTA im 40er Jahre Setting angehört. Aber wenn da wirklich die Story im Vordergrund steht & nicht dieses Möchtegern-Gangster-Gehabe eines GTA, ist es wieder interessant für mich.
 
PSN-Name: cracc
#49
Das melden andere Seiten auch, d.h. wenn der Termin zutrifft, dann könnten wir mehr Ingame auf der E3 2010 erwarten (und auf der gamescom 2010 probespielen?).
ich hoff's. Aber ist Rockstar nicht in den letzten Jahren der E3 fern geblieben? oder verwechsel ich da grad was?


Auf das Spiel wart ich eigentlich schon sehr lange. sah für mich immer toll aus, ich liebe einfach diesen noire stil. Auf der Gamescom probespielen wäre natürlich göttlich aber bis dahin ist's noch'n gutes Stück.
 
#50
@AngelvsMadman
Das kann ich nur so unterschreiben.
Ich bin auch kein wirklicher Fan mehr von diesem GTA-Gangster Quatsch.
Die Infos hören sich für mich echt interessant an und es könnte ein durchaus gutes Spiel für mich werden.
Ich bin gespannt auf weitere Informationen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
#51
Wenn es wirklich so wird, wie in dem Kurzüberblick "versprochen" könnte da schlussendlich wirklich ein gutes Spiel rausschaun. Hat sich am Anfang für mich wie ein GTA im 40er Jahre Setting angehört. Aber wenn da wirklich die Story im Vordergrund steht & nicht dieses Möchtegern-Gangster-Gehabe eines GTA, ist es wieder interessant für mich.
Find ich auch. Aber gerade GTA mit seiner Poser-Art zieht viele Jugendliche! :rolleyes:
 
#56
Exclusive New L.A. Noire Screens

Team Bondi's L.A. Noire is one of the most ambitious Rockstar titles to date, featuring a massive open world and a groundbreaking animation system. It's also one of the first Rockstar titles in some time that doesn't use Rockstar's RAGE engine, rather Team Bondi's proprietary engine. Today, we unveil a few more L.A. Noire screens that weren't featured in our cover story. The new images show cops preparing to storm a building, investigating a crime scene, and cruising the streets of 1940s Los Angeles, Check the L.A. Noire homepage for more extra content in the coming weeks. From what we've seen this is one of the most exciting upcoming games of 2010.

Quelle: gameinformer.com
 
#57
• L.a Noire is NOT a “Gta1947, Mafia II” game, there isn’t a game like this in the industry so you can’t compare it.
• The game does include a lot of actions, car chases and shoot outs.
• Instead of taking out your gun, you will take out your notepad.
• In a conversation with another person you have to see trough them to check out if they are telling the truth, thanks to the ‘revolutionary’ facial animation system this is one of the biggest things in the game.
• You can inspect houses of suspects and check everything out, from mirrors to steel pipes, all kinds of objects.
• The crime scenes are based of real Los Angeles crime scenes back in 1947.
• You’ll have to work your way up in a world full of lies, corruption and hidden agenda’s.
• The world is a authentic 40’s Los Angeles and everything in the world seems ‘right’ nothing will hold you back to experience Los Angeles in 1947 tot the fullest.
• Core of the game: “Lone guy against the world fighting the good fight”
• Rockstar ends with: “There is a enough mediocre crap in the industry, we want to try something different”
Quelle: ign.com

 
Zuletzt editiert:
Top