L.A. Noire

systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
ich habs nachdem ich zum 3. oder 4. mal völlig überrascht war dass ich falsch lag, weil die mimik irgendwie suboptimal war und ich mich nur geärgert hab zu 2. gespielt: Ich und Guide :ugly:
hab immer erst selbst entschieden und dann im Guide gekuckt ob das stimmt, weil ich mich nicht mehr ärgern wollte. Manche Dinge sind auch einfach unlogisch bzw manchmal soll man ihn der Lüge beschuldigen obwohl die beweise für mein dafürhalten äusserst fragwürdig sind.. da wäre dann eher anzweifeln angebracht, aber das Spiel will das anders. Das hat mich mehrmals geärgert sodass ich mir dann den streß erspart hab.
 
systems, systems
PSN-Name: Skatanic90
Spielt gerade: Borderlands 3, GTS
Ja ich finde teilweise auch dat die Verbindungen zu den Beweise irgendwie sehr weit hergeholt sind.
Na werd's jetzt mal so durchzocken und wenn ich dann nochmal bock hab auf 'ne zweite Runde, werd ich mir 'nen Guide dazuholen.
 
systems, systems
PSN-Name: Skatanic90
Spielt gerade: Borderlands 3, GTS
Bin jetzt in der Sitte angekommen.
Hab jetzt keine Intuitionspunkte mehr und Level 20 bin ich auch schon.
Gibt's jetzt keine Punkte mehr? Das wäre mehr als ärgerlich. :D

Aber bis jetzt isset 'n spassiges Spiel.
Das Setting gefällt mir total.
Blöd nur dat ich zwischendurch 'ne längere Pause eingelegt hab (~1 Jahr :ugly: ) und die Zusammehänge nicht mehr so ganz auffe Reihe krieg.

Und grad 'nen super guten Song auf dem Weg zu 'ner Mission gehört, kannte ich schon von der Serie My Name is Earl, hab's total gefeiert.

[youtube]tm2QAmtvXgg[/youtube]

Edit: Okay, jetzt hab ich wieder 5 Intuitionspunkte, so ganz raff ich das nicht. ^^
Bekommt man mit jedem Fall neue Punkte oder hab ich die nur bekommen weil ich zur Sitte gekommen bin?
 
Zuletzt editiert:
Man wenn man einmal drinnen ist machts wirklich bock. Cooles Setting, ansprechende Charaktere und die Fälle machen bisher auch spaß (+ Nebenmissionen).
Allerdings lag ich mit meinen Verhöreinschätzungen schon eniige Male daneben ^^ Manche Fragen werden auch so dämlich gestellt :ugly:
 
systems, systems
PSN-Name: Skatanic90
Spielt gerade: Borderlands 3, GTS
Bin jetzt durch.
Gegen Ende hat's mich nochmal richtig gefesselt und hab die letzen beiden Dezernate fast in einem Rutsch durchgezockt.

Ende passte wie ich finde zum Spiel.
Ein Gangster geschnappt, einer tot und der Rest kam so weg. So isset nunmal meistens.
Dat der Typ der Phelps verraten hat die Grabrede gehalten fand ich recht hart, wobei ich den Typen eigentlich cooler fand als Phelps, der wie ich finde erst gegen Ende ein paar Ecken und Kanten bekommen hat.

Alles in allem ein gutes Spiel, auch wenn die Fälle ab und an etwas monoton waren und man ein bisschen mehr aus der Opem World Geschichte hätte machen können.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Wie lange habt ihr für das Spiel gebraucht? Ich überlege es jetzt vor GTA noch zu spielen, aber bin mir nicht so sicher ob ich das bis dahin schaffe, da ich schon recht langsam manchmal spiele ;)

Und wie schwer und aufwendig ist die Platin in dem Spiel?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
story wirst du locker schaffen wenn du ne stunde am tag spielst. Denke so 10-12 stunden hats.
Platin imo unzumutbar.
Du musst unzählige Scheißhaufen finden in der ganzen Stadt.

aber wenn dus günstig geschossen kriegst würd ichs auf jeden fall spielen. imo tolles Spiel.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Also ich habs schon ne Zeit im Regal stehen, nur halt noch nicht gespielt. Und jetzt hätte ich halt bisschen Luft, bin mit AC3 durch und sonst ist nichts da. Außer ME2, aber das werd ich bis zum GTA5 start nicht schaffen.

Da werd ich morgen mal mit dem Spiel anfangen und mich überraschen lassen.
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Ich zocks derzeit unregelmaeßig Abends immer mit nem Kolleg zusammen auf m Sofa. Das eigentlich ganz gediegen. Allein wuerde es mir glaube ich nicht soviel Spass machen.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Pous_one
Spielt gerade: Destiny 2, MHW
Ich habe es mir jetzt auch nochmal für 17bugs besorgt. Das schöne irgendwo ist das die Grafiik teil so gut aussieht das ich mir über die GTA V Optik keine Sorgen mehr mache. :) Aber ich muss sagen zum schluss zieht sich das Spiel irgendwie künstlich und einige Schritte sind nicht nachvollziebar. Man denkt als Spieler irgendwie "Musste das Spiel jetzt schnell fertig werden?" Auch dieser zusammenschluss das alles passen soll ergibt sich mir nicht ganz..... komisch das alles.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kchamp
Ich habe es mir jetzt auch nochmal für 17bugs besorgt. Das schöne irgendwo ist das die Grafiik teil so gut aussieht das ich mir über die GTA V Optik keine Sorgen mehr mache. :) Aber ich muss sagen zum schluss zieht sich das Spiel irgendwie künstlich und einige Schritte sind nicht nachvollziebar. Man denkt als Spieler irgendwie "Musste das Spiel jetzt schnell fertig werden?" Auch dieser zusammenschluss das alles passen soll ergibt sich mir nicht ganz..... komisch das alles.
Genau aus dem Grund habe ich bei dem Spiel vorzeitig aufgehört. Viele Sachen waren für mich nicht mehr schlüssig sodass ich sehr schnell die Motivation verloren habe es zu Ende zu spielen. :-/

Vielleicht gebe ich dem Spiel vor dem PS4 Release nochmal eine kleine Chance.
 
PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
Damit die Story vorrankommt geht's halt auch weiter, auch wenn man den Fall eigentlich gar nicht löst. Das ist blöd, aber wie hätten sie es anders machen sollen? Einen Game Over Screen kennt der Spieler von heute doch gar nicht mehr :D
 
Top