L.A. Noire

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
kommt drauf an - das gameplay ist halt ziemlich langweilig und hat nix mit typischer rätselkost zu tun. das bei den gesprächen noch alles bis auf die untertitel in englisch ist, macht es deutlich schwerer die lügen usw. rauszuhören.
 
L.A. Noire 2 nicht ausgeschlossen

Rockstar Games hat nicht ausgeschlossen, dass man eines Tages ein L.A. Noire 2 machen wird. Das teilt der Entwickler auf seiner offiziellen Website mit.

Derzeit sei man aber noch mit Max Payne 3 (PS3, Xbox 360), GTA V (PS3, Xbox 360) und anderen Spielen beschäftigt, so dass ein L.A. Noire 2 im Moment kein Thema ist. Ansonsten ist Rockstar mit L.A. Noire sehr zufrieden und überlegt, wie man das Spiel irgendwann in eine Serie umwandeln könnte.
Quelle: Gamefront
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
hab das Spiel jetzt auch mal gespielt.
Ein sehr sehr geiles Spiel. habs regelrecht durchgesuchtet die letzten Tage.
Ein Spiel das heraussticht mit viel Liebe zum DEtail.
Definitiv Daumen hoch und absolut zu empfehlen.
 
Habs mir vor 2 Wochen für knapp 16€ bei Amazon geschossen (complete Edition) und konnte gestern kurz anspielen.

Hab nur ne kurze Frage :)

Wie ist denn die Situation wenn ich beim Verhör jemanden mit Lüge/Wahrheit falsch einschätze? Mission neu starten oder weitermachen?

Find es ziemlich schwierig an der Mimik das ganze auszumachen :p
 
Habs mir vor 2 Wochen für knapp 16€ bei Amazon geschossen (complete Edition) und konnte gestern kurz anspielen.

Hab nur ne kurze Frage :)

Wie ist denn die Situation wenn ich beim Verhör jemanden mit Lüge/Wahrheit falsch einschätze? Mission neu starten oder weitermachen?

Find es ziemlich schwierig an der Mimik das ganze auszumachen :p
Solange du es nicht auf die Trophäen abgesehen hast, kannst du einfach weiter spielen :)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
also ich hab die nicht gemacht.
Ist wieder so nerv zeug dabei wie "finde 100 Filmrollen". ich hab bei meinem Story Spiel genau eine gefunden :ugly:. ausserdem musst du jeden Fahrzeugtyp den es gibt einmal fahren.
Also viel rumsucherei.
Und jeden Fall mit 5 Sternen abschließen, also einmal noch mit guide spielen..
 
Ok, dann ist das auch nichts für mich :ugly:
Sowas kann ich eh nicht ab. Hab bisher eh nur bei Worms 100% geschafft und ausgerechnet bei dem Spiel gabs keine Platin :p

Dann wird halt die Story einfach durchgezockt, mal sehen wie viele Lügner ich überführen werde ^^
 
PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
Das ist imho die einzige wirkliche Schwachstelle im Spiel. Egal wie schlecht du bist, es wird halt trotzdem jeder überführt, damit es weitergeht.
Trotzdem ist es ein gutes Spiel. Ich hab's zweimal durchgespielt, aber nichtmal im Traum an die Platin gedacht :D
 
systems, systems
PSN-Name: Skatanic90
Spielt gerade: Borderlands 3, GTS
Bin da ja ma wieder dran um dat endlich ma durchzuzocken.
Irre ich mich oder wurden diversen Personen die man so trifft die Gesichter von bekannten Schauspielern gegeben?
Die Namen bzw. zu den Leuten passende Filme fallen mir aktuell nicht ein, aber die Gescihter kommen mir bekannt vor.
 
Bin da ja ma wieder dran um dat endlich ma durchzuzocken.
Irre ich mich oder wurden diversen Personen die man so trifft die Gesichter von bekannten Schauspielern gegeben?
Die Namen bzw. zu den Leuten passende Filme fallen mir aktuell nicht ein, aber die Gescihter kommen mir bekannt vor.
Guck mal in die Bildergalerie. Sind sogar ziemlich viele (bekannte) Schauspieler bei. :)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
ja die meisten von denen kamen mir auch bekannt vor.

Aber am besten ist der Juwelier in einem der ersten Fälle.
Der heißt Fickman ~lol~

---------- Beitrag um 07:35 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 07:33 Uhr ----------

 
systems, systems
PSN-Name: Skatanic90
Spielt gerade: Borderlands 3, GTS
Ich mek grad ma wieder wie krass scheisse ich in den Verhöhren bin. :D
Find's aber auch teilweise unglaublich schwer die Gesichter zu deuten oder die passenden Beweise für 'ne Lüge rauszusuchen.
Bei dem letzten Verhöhr hab ich sicher 3 mal neugestartet um zumindest son paar Fragen richtig zu haben. ^^
 
Top