Konzert-Thread

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: nicht viel :(
Nein, das war keine Absicht.

Ich pinkel mir auch nicht ein. Muss nur nicht sein sowas zu schreiben, haben schon genug vor dir gemacht vor einem Jahr. Aber ich steh drüber, also egal. :)
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: Weniger als gedacht
So komm grad vom With Full Force Festival und Alter war das mal wieder genial:D
40 Grad im Schatten, gute Stimmung und geile Bands.
Meine Überraschung des Festivals: Destrage. Hab vorher nie von der Band gehört, aber die haben Mega gut geklungen:)
Geile Riffs, fette Breakdowns und eine Mörser Stimme, werd ich mir auf jeden Fall weiter geben.
Aber auch die Headliner, wie Parkway Drive, oder Heaven Shall Burn haben den Boden zum Beben gebracht, bei HSB gab es den wohl größten Circle Pit, an dem ich bis dato selbst teilgenommen hab:D
Leider fand das ganze dann ein jähes Ende, als gestern Abend plötzlich die Hölle ausgebrochen ist und man sich vor blitzen kaum noch retten konnte, im Zuge dessen wurden dann auch alle restlichen Konzerte abgesagt, was besonders bei In Flames sehr schmerzte:(
Aber die Sicherheit ging vor, 2012 gab es eine ähnliche Situation und damals wurden nach einem Blitzeinschlag ca 40 Leute durch die Luft geschleudert und 3 mussten damals sogar reanimiert werden, es also eine absolut logische Entscheidung.

Aber dennoch ein klasse Festival, nicht zu groß, viele coole Leute kennengelernt, ein Klohäuschen zerschwartet und gut gefeiert, das übliche eben:D
Die Leute haben sich dieses Jahr auch alle benommen, gab keine Ausschreitungen, keine wirklich verletzten, bis auf die Tatsache dass das Ohr von nem Kumpel beim Sturm am Sonntag von nem Zelthering durchstoßen wurde, war aber am Ende nur ein neues Ohrloch, also nochmal Glück gehabt:)
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: speckfrau
Spielt gerade: das Lied vom Tod
Nochmal an alle Metalheads, ich habe für Wacken noch zwei Karten. Bei Interesse zum VVK-Preis + Porto bin ich bereit die Karten abzugeben. Vielleicht lass ich mich auch zu einem Bier dort überreden :)
 
Coole Sache:D
Bei mir steht das nächste Konzert erst wieder im Januar an.
Dann knallts aber direkt richtig. Slipknot\m/
Ohja Slipknot live ist ziemlich fett, vor vielen Jahren mal in Berlin gesehen. War lange nicht mehr so fertig nach einem Konzert. :D

Theoretisch wäre morgen KIZ in Hamburg fällig, leider muss ich arbeiten. :(
Im Januar gehts dafür dann direkt mit dem Tourstart von Feine Sahne los.
 
Für mich geht es heute Abend zu Nightwish, aber so richtig freuen kann ich mich nicht. :D Meine Eltern hatten noch im Gedächtnis, dass das meine Lieblingsband mit 11 war und haben mir dann Karten geschenkt, weil sie dachten, das sei immer noch meine Lieblingsband :3

Ich fand das ja unglaublich süß, dass sie sich sowas gemerkt haben, aber ich mochte die Band nur mit Tarja als Sängerin. Hab ja sogar erst vor kurzem erfahren, dass sie inzwischen eine 3. Sängerin haben. Egal, mal sehen, wird bestimmt trotzdem ganz nett. :)
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Leute, morgen um 19 uhr im Zenith in München

Girlschool, Saxon und Motörhead 40 jähriges Jubiläum:rocks:

Das ganze für etwa 52€
Wir sind um die 10 Leute :shagy:
Hoffentlich hält Lemmy länger als ne halbe Stunde sie xD Ich bin dann am Freitag in Berlin. Leider hasse ich ja Saxon ungemein. So eine Kackband, welche noch schon Jahre lang verfolgt. Dafür rocken Girlschool.
 
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Für mich geht es heute Abend zu Nightwish, aber so richtig freuen kann ich mich nicht. :D Meine Eltern hatten noch im Gedächtnis, dass das meine Lieblingsband mit 11 war und haben mir dann Karten geschenkt, weil sie dachten, das sei immer noch meine Lieblingsband :3

Ich fand das ja unglaublich süß, dass sie sich sowas gemerkt haben, aber ich mochte die Band nur mit Tarja als Sängerin. Hab ja sogar erst vor kurzem erfahren, dass sie inzwischen eine 3. Sängerin haben. Egal, mal sehen, wird bestimmt trotzdem ganz nett. :)
Haha nette Geschichte aber Arch Enemy sind ja Support, die finde ich ganz nett. Ich frage mich aber auch wie Nightwish den Erfolg so lange halten können.
 
PSN-Name: JulienFades
Hoffentlich hält Lemmy länger als ne halbe Stunde sie xD Ich bin dann am Freitag in Berlin. Leider hasse ich ja Saxon ungemein. So eine Kackband, welche noch schon Jahre lang verfolgt. Dafür rocken Girlschool.
Blöd das Konzert abgesagt wurde. Ist bei motörhead ja leider Gang und gebe wobei es diesmal ja nicht an Lemmy lag.

Meine Freundin war in Köln auf dem Konzert und war sehr begeistert.
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Hoffentlich hält Lemmy länger als ne halbe Stunde sie xD Ich bin dann am Freitag in Berlin. Leider hasse ich ja Saxon ungemein. So eine Kackband, welche noch schon Jahre lang verfolgt. Dafür rocken Girlschool.
Girlschool war nicht übel
Ich hab mich rießig auf Saxon gefreut und Sie waren Top! Gesang/Gitarren/Drums, auch die neuen Songs waren klasse.
Warum du Sie nicht magst...aber hassen? Dein Satz oben scheint unvollständig...
Lemmy hat das komplette Set durchgehalten, bei nem Gitarrensolo und nem Drumsolo gings an den Sauerstoff. Am Ende gabs noch 2 Songs Zugabe. Einen Blues Akustik und Overkill.

"Don't forget us"...die wissen bescheid-.-

Der Ausfall in Berlin war ja wegen Campbell an der Gitarre.
Bin froh das ich es gehört hab. Und Gehörschutz war absolut Pflicht...unfassbar laut, bei viel tiefen Frequenzen wegen Lemmy's Bass. Für alle die also nur die hohen Frequenzen ihres Gehör ruiniert haben und auch noch das restliche Spektrum vernichten wollen...einfach so hingehen...3 Tage Taubheit garantiert.
Bin jedes mal wieder froh über die Alpine MusicSave Pro für ca. 20 ocken.
 
Zuletzt editiert:

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
Haha nette Geschichte aber Arch Enemy sind ja Support, die finde ich ganz nett. Ich frage mich aber auch wie Nightwish den Erfolg so lange halten können.
also ich hab nightwish noch auf der oceanborn tour gesehen - da haben die noch gerockt und waren alle cool drauf.

das aktuelle zeug brauch ich nicht, aber was mich bei dem package abschrecken würde, wäre die zusammensetzung: nightwish und arch enemy? sorry, aber das passt ja mal gar nicht...
 
Top