Konzert-Thread

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Ich mag das Crusader Album gerne und ich hab Sie halt noch nicht gesehen.
Meist sind die ja auf Festivals wo sie nur wenige kennen. Bei ner kleineren Indoor-Veranstaltung werd ich meinen Spaß haben8)

Da bruzzel ich dann am Breaker von der Adler-Beleuchtung:ugly:

Das neueste Album soll ja auch sehr gut sein. Hab aber noch nix davon gehört, weil man Grooveshark nun völlig eingestampft hat:cry:
Was würdet ihr als Alternative empfehlen?
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: speckfrau
Spielt gerade: das Lied vom Tod
War gesten in Stuttgart auf dem Grönemeyer-Konzert, weil ich eine kurzfristig eine Karte geschenkt bekommen habe. Obwohl ich nur die Radiolieder und das Bochum Album kenne, war ich begeistert wie der Mann das Publikum einfängt und gekonnt von laut auf leise und wieder zurück schalten kann! Ein toller Abend mit fast drei Stunden Unterhaltung!
 

Mettwurstplayer

Militanter Hardcore Veganer und Apple-Fanboy
systems, systems, systems
PSN-Name: MaqFnord
Spielt gerade: Gears und Xbox Kram
wieder etwas auf meiner to-do-liste abgehakt! gestern war ich beim limp bizkit konzert im haus auensee in leipzig. das war der hammer!

die haben sogar nen random guy auf die bühne geholt, der dann quasi als ersatz für wes borland bei "my way" gespielt hat. wtf??? wes lief dann ohne gitarre auf der bühne herum und hat nur gesungen. alter, wie wir da abgegangen sind, wo der auf der bühne stand.....geilo.

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=r8e9KPY64DA[/ame]
 
PSN-Name: krazzo
Gestern bei La Dispute in Bremen gewesen. Das zweite Mal das ich die Band gesehen habe. Dazwischen lagen auch ein paar Jahre und gerade der Sänger ist live besser geworden, auch wenn ihm noch immer hier und dort Druck fehlt. Er steigerte sich aber von Minute zu Minute und am Ende konnte man mit einem wirklich gutem Gefühl gehen. Die Show war super.

Die Vorband Two Inch Astronaut hingegen gehört vergessen.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: Weniger als gedacht
Gestern bei La Dispute in Bremen gewesen. Das zweite Mal das ich die Band gesehen habe. Dazwischen lagen auch ein paar Jahre und gerade der Sänger ist live besser geworden, auch wenn ihm noch immer hier und dort Druck fehlt. Er steigerte sich aber von Minute zu Minute und am Ende konnte man mit einem wirklich gutem Gefühl gehen. Die Show war super.

Die Vorband Two Inch Astronaut hingegen gehört vergessen.
La Dispute geben wir uns demnächst auch hier in Leipzig, bin schon gespannt:)
Letztens bei Bane gewesen, das war der absolute Abriss:D
Die kommen im Dezember noch ein letztes mal nach Leipzig, vor ihrer Auflösung, da gehts auf jeden Fall hin:D
 

BigO

Active member
PSN-Name: BigO194
wieder etwas auf meiner to-do-liste abgehakt! gestern war ich beim limp bizkit konzert im haus auensee in leipzig. das war der hammer!

die haben sogar nen random guy auf die bühne geholt, der dann quasi als ersatz für wes borland bei "my way" gespielt hat. wtf??? wes lief dann ohne gitarre auf der bühne herum und hat nur gesungen. alter, wie wir da abgegangen sind, wo der auf der bühne stand.....geilo.

http://www.youtube.com/watch?v=r8e9KPY64DA

:D großartig. Limp Bizkit sind live einfach immer wieder super stark. Spielen heute auch in Hamburg, aber ich werde mich heute ein paar Kilometer weiter bei den Foo Fighters aufhalten. Ich habe selten so eine riesen Vorfreude gehabt wie auf dieses Konzert. Wird geil :rocks:
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
Ich weiß, Spy <3 und ich sind die einzigen die was für ihn übrig haben... gestern war ich auf dem Castival hier in Hannover. 19-23 Uhr !!! KIZ, Kraftklub und Casper. KIZ waren ca 30 Minuten auf der Bühne, auf und Abbau danach Kraftklub und von ca 21:00 Uhr an dann Casper. Er hat komplett 2 Stunden durchgezogen ohne Pause. Es war abgefahren das allergeilste und heftiger Abriss :D Feuerfontänen, Pyro, Konfettischauer, Raketen... h e f t i g.
Am krassesten war einfach, das er irgendwann auf dem "Dj-Musik-Turm" aufgetaucht ist, der rund 60 Meter von der Bühne entfernt steht, in dem die Ton und Lichtcrew sitzt. Hat keiner der 15.500 Leute mitbekommen. Alle dachte er ist ne Minute weg und zieht sich was trockenes an oder trinkt was, oder zieht einen durch.... dann schießen aus der Bühne 2 Raketen auf den Dj Turm, Pyro und auf einmal steht er oben drauf. :D wir standen direkt darunter. Einfach nur hammer gut !!

35 Grad, 15.500 Leute, Bierduschen am laufenden Band. 2 KM Schlange am Einlass und rund 3 Stunden gute Show und Musik. KIZ ist nichts für mich, obwohl 1-2 Lieder schon ok waren...
40€ die ich auf jeden Fall nicht bereue.
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
Spasst ist ok, und das neue Boom boom boom und dieses Affe Pferd ist so lala, der Rest gibt mir nix. Gestern deren Auftritt beim Rock am Ring gesehen .... find die einfach langweilig.
 

Mettwurstplayer

Militanter Hardcore Veganer und Apple-Fanboy
systems, systems, systems
PSN-Name: MaqFnord
Spielt gerade: Gears und Xbox Kram
K.I.Z. sehe ich diesen monat auch noch live auf dem kosmonaut. mir gefällt einfach die botschaft, die sie mit ihren texten vermitteln wollen. obwohl hip-hop sonst nicht so mein ding ist, aber die jungs mag ich. auf jedenfall werden das zwei geile tage mit durch feiern und geilen bands. jeah.
 
Top