Killzone Mercenary

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Gott die Patches sind ja sogar größer als bei Killzone 3.

Gut nachdem ich mich aufgeregt habe, hier noch ein Freiwilliger der mir bei der MP-Trophy für das Überleben der Betäubung hilft. Wollte das zuerst auf legalen Weg schaffe, aber das drücken meine Nerven nicht mehr durch.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Kein Problem. Wann geht es von dir aus?

Um nochmal auf Killzone Mercenary Art Book zurück zu kommen.
Ich finde es weder im Vita-Store noch im Webstore und auch nicht auf der PS3 im Vitabereich und mit der Suche. Nix nada Null

Es wird mir nur der 2xXP Vorbestellbonus, das Spiel und der Soundtrack angezeigt!!!
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Kein Problem. Wann geht es von dir aus?

Um nochmal auf Killzone Mercenary Art Book zurück zu kommen.
Ich finde es weder im Vita-Store noch im Webstore und auch nicht auf der PS3 im Vitabereich und mit der Suche. Nix nada Null

Es wird mir nur der 2xXP Vorbestellbonus, das Spiel und der Soundtrack angezeigt!!!
Du hast doch sicher nen Ösi-Account, oder? Vielleicht ist es da nicht erschienen?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ab 21 Uhr wäre Perfekt.

PSN: MarcelloCosimo -


Hab das Artbook auch gesehen, weiß nur nicht mehr wo.
Perfekt, adde dich gleich mal.

@crack
Die Frage ging auch eher an den zweiten "Ösi" hier im Forum.
Außer Andy benutzt aufgrund des Gruppenzwangs einen DE-Account.
Nicht das ich wegen sowas ein großes Fass aufmachen will, aber:

 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
würde gerne helfen, hab aber die vita atm nich da :/
hab ja schon mehreren aus dem forum und sonstwoher geholfen >_<"
einer von euch beiden joined, und der andere wartet bis ein platz frei ist und hofft, ins gegner team zu kommen,dann trifft man sich irgendwo und probiert es solange bis keiner dazwischen funkt^^
 
Top