Killzone Mercenary

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Death Stranding
Darüber habe ich sogar nachgedacht aber ich habe jeden Teil der Reihe gespielt und Killzone ist mit eines meiner Lieblings IP's auf der PlayStation so das ich diese kleine Perle einfach nicht abgeben möchte. :)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Spielt gerade: Ace Combat
Da kann ich nur neidisch sagen: Glückwunsch.

Habe einige Male bei Gewinnspielen von GG mitgemacht aber NIE etwas gewonnen.
Leider zählt "größer Fan" nicht als Basis für Gewinnspiele.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Spielt gerade: Ace Combat
Darüber habe ich sogar nachgedacht aber ich habe jeden Teil der Reihe gespielt und Killzone ist mit eines meiner Lieblings IP's auf der PlayStation so das ich diese kleine Perle einfach nicht abgeben möchte. :)
Sowas kann man sich auch mal schön in den Schrank stellen, muss ja nicht alles als Gewinnspiel hier im Forum landen. Würde ich auch nicht anders machen :ugly:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Nach langer Zeit zocke ich es wieder um die restlichen Trophies zu holen. Bin wieder überrascht wie gut das doch ausshaut und das "Zirp" bei nem Kill macht süchtig.
Zum Glück habe ich schon alle MP Trophies damals gemacht..
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Fuck Yeah nur noch 800 Leute killen für die Platin!
Dann kann ich das Spiel löschen und wieder dick platz machen auf meinder Speicherkarte.
Wird meine erste Killzone Platin dann und K3 könnte ich auch noch holen da fehlen nur kleinigkeiten.
 
Also meine Steuerungsprobleme scheinen sich nach dem letzten Patch + Reset der Settings (+ wieder alles nach rechts) aufgelöst zu haben. Vielleicht ein Bug ~notsure~ . Nur wenn man extrem mit dem rechten Stick einschlägt ist es natürlich ein bisschen verzögert was aber nicht weiter stört.
 
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Alter wie dumm kann ein Entwickler sein? Der Fortschritt wird nur gespeichert, wenn man das Spiel manuell verlässt. Grade Akku leer, nie manuell rausgegangen und nun sind die letzten Stunden für die Katz gewesen.
Ist auch nervig das bei der Slim Vita man nichts frontal blinken sieht, wenn der Akku zu neige geht. Die eine kurze Einblendung muss ich verpasst haben.
 
Nicht unbedingt dumm, die Checkpoints wurden soweit ich weiß in einem Patch verbessert. Danach gab es leider kein Update mehr, möglich dass das Team einfach nach (oder vor) Release schon verkleinert worden ist. Jetzt sind leider alle Lichter ausgegangen :(

Sehr guter Shooter und vielleicht das "rundeste" Killzone bisher. Ein paar Dinge wie Botzone (oder meine Probleme mit der Steuerung) hätten dem Spiel aber zum Release gut getan. Definitiv eines der besten westlichen Vita Spiele und insgesamt wohl einer der oder der beste Shooter auf einer portablen Konsole.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Spielt gerade: Ace Combat
Match-Making Server sind noch online, aber ohne Verabredung wirst keine vernünftige Runde zusammen bekommen. Für die Trophy zählen aber auch Matches gegen Bots...nur der Bot-Modus ist Bezahl-DLC.

Wie es generell auf der Vita online aussieht...also Bestenlisten und X-Plattform geht, aber Vita-only ist Wüste.
 

Byakuya

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Bya-Kuchiki
Spielt gerade: Rock Band 4
Killzones Servers waren jetzt tage lang nicht erreichbar.
Sind aktuell aber wieder Online. Wer noch die MP Trophies machen muss (Hauptsächlich Tranq Gun Trophy und 1 Spiel Online sowie 100 Spiele.)

Sollte das wohl schleunigst nachholen.
Ich idle jetzt erstmal die 100 Spiele in Botzone um dann die Trophy Online zu bekommen.
Denn die Trophy wird nur mit einem Online Spiel frei kann aber in Botzone angesammelt werden.
 
Top