Killzone Mercenary

Die Maus Acceleration ähnliche Steuerung mit dem rechten Stick. Bewegt man den Stick schnell zur Seite bewegt sich die Kamera erst langsam und dann schnell. Das ist für mich ein no-go, denn so kann man nicht zielen. Mit höherer Sensitivität scheint es besser zu werden aber dann ist auch die Steuerung fummeliger. Sind alle 1st Person Shooter so? Uncharted steuert sich wie Butter ~hmm~
 
PSN-Name: scarl-marci
Spielt gerade: PSVR, Tomb Raider, Skylanders, Resident Evil 7
Kann mir jemand sagen wie ich den Endgegner besiege?
Ich laufe da immer rum und es kommen immer mehr Gegner angeflogen + Endgegner mit Schild. Das Kind schickt unentwegt Brennstäbe nach oben (die auch auch immer fleißig kaputt mache), aber ich komme an den Endgegner nicht ran. In Walkthroughts (YouTube) konnte ich sehen, das man an den Entgegner von hinten ran muss, das klappt aber nie, ich komme nie um ihn rumgelaufen. Wer kann helfen?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Spielt gerade: Ace Combat
Es gibt 2 Arten den fertig zu machen.
Die Einfachere ist mit der Tarnung. Da musst du dich an ihn heranschleichen (achtung wenn du nicht wirklich hinter ihm stehst entdeckt er dich trotz Tarnung) und ihn dann messern (ich weiß nicht mehr ob das beim ersten Mal geht, oder ob man hier 1-2 Attacken braucht), oder das mit den Brennstäben. Wenn er oft genug in der Nähe steht, liegt er dann irgendwann mal am Boden und du kannst ihn erledigen, dauerte aber zumind. auf Schwer recht lange.
 
PSN-Name: fabian1992
Spielt gerade: Infinite Warfare, Skyrim
Du musst den Endboss in die Nähe der Brennstäbe locken, und diese Brennstäbe erst dann zerstören! Die Brennstäbe sind dein Hilfsmittel gegen den Endgegner. Sobald die Explosion ihn getroffen hat, ist er für kurze Zeit verwundbar. Der Läuft dir ja eh die ganze Zeit hinterher, und so musst du ihn in die Nähe der Brennstäbe lotsen. Am Besten die Standardwaffe + Porcupine (für die anderen Gegner). Probiers einfach mal aus ;)

---------- Beitrag um 12:19 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 12:16 Uhr ----------

@ Kanaro: so schwer sind die Spezialmissionen nicht, das meiste kann ohne Hilfe geschafft werden, alles andere kannst ja mal auf youtube suchen oder hier im thread fragen ;)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Spielt gerade: Ace Combat
Hat eigentlich hier Jemand Platin? Mir fehlen jetzt nur noch 4 Spezialaufträge und dann bleiben nur noch die 1 Mio Credits und die 10.000 Kills.
Problem ist, ich habe gerade mal 650.000 Credits und 4.300 Kills. Selbst mit diesen letzten 4 Einsätzen bekomme ich die nie im Leben voll.

Hat jemand Tipps wo man da gut farmen kann, Online tue ich mir die eher nicht an, das dauert da zu lange und ich glaube die Spielerzahl ist aktuell auch nicht mehr so berauschend.
 
PSN-Name: fabian1992
Spielt gerade: Infinite Warfare, Skyrim
Mir fehlt nur noch die 10.000 gegner Trophäe, sonst hab ich alle, habe bis jetzt 4500 Gegner Offline erlegt, und 980 Online... Die Mission wo dir der fette Tank hilft den Jungen zu retten, da triffst du in ca. 15-20 min auf ca 100-120 Gegner. Heisst in 1 Std. = ca. 400 Gegner dass ganze 12 mal dann komm ich auf 4800 Gegner, wären dann ganz grob 12 Stunden... Nein Danke :ugly:

---------- Beitrag um 14:13 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 14:10 Uhr ----------

Finde die Trophäe echt blöd... 5000 Gegner eleminieren sollte eig. die Trophäe geben, dann wär alles cool. Ich hätte so gern Platin weil das Spiel einfach so genial ist und mich echt motiviert hat alle anderen Trophäen zu holen... Aber nochmal 12 Std reinstecken... Eher weniger ^^

---------- Beitrag um 14:15 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 14:13 Uhr ----------

Ich weiss jetzt nimmer wie viele gegner in der Mission genau kommen, aber zwischen 8-12 Std müsst ich nochmal investieren...
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Spielt gerade: Ace Combat
Gott wer lässt sich so einen Shit einfallen. Dachte hier gibt es irgendeine Stelle wo man gegen endlose Wellen von Gegnern kämpft die mir bis jetzt noch nicht aufgefallen ist.
Naja 12h .... ufff .... daneben auch noch die Killzone SF MP Trophy, also das war in der Vergangenheit auch schon mal besser gelöst von GG.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT&FM | 60fps FTW
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Spielt gerade: Ace Combat
Das war machbar. Einfach in einer Urlaubswoche etwas mehr zocken und dann hatte man das.
Wer den ehrlichen Weg nicht wollte, boostete halt mit einem Kumpel, auch wenn GG die Lobby dann gerne dicht machte.
Man musste quasi nur den Modus welchen man sowieso zocken wollte, etwas intensiver suchten.

Aber 12h lang immer und immer wieder eine Mission wiederholen, erst recht wenn man die ziemlich deftigen Ladezeiten der Vita bedenkt. MP kannst du im Gegensatz zu den großen Killzone auch vergessen, der 4v4 ist bei Weitem nicht so gut besucht wie bei den "großen Brüdern" und da hängt man schon mal ein paar Minuten in der Spielersuche bzw. hat dann laggy Spieler herumlaufen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Die hatte ich sogar seh ich gerade :ugly:
so schwer war die glaub ich nichtmal wenn man es aktiver gespielt hat(sonst hätte ich die wohl nicht^^), aber auf so 'gegrinde' hab ich auch garkeine Lust :D
Deswegen hängt mein letztes neuere PS3 Game auch schon ewig auf der letzten Trophy fest :(
Wenn man irgendwie sonst alles in einem Spiel erreicht hat, aber dann immernoch Stunden an Spielzeit fehlen :/
 
PSN-Name: fabian1992
Spielt gerade: Infinite Warfare, Skyrim
Habe jetzt mal gestoppt: In 16 Minuten konnte ich 120 Gegner erledigen. Sind in 1 Std. Ca. 480 Gegner. Und das 10 mal wäre ich bei 4800 Gegnern. Also brauch ich 10 Stunden. Und ich hab das ganze Spiel durchgezockt, und muss jetzt nochmal 10(!) stunden für ne Bronze Trophäe investieren... Ganz schon happig.

---------- Beitrag um 21:02 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 20:56 Uhr ----------

@ BlackGhost: hab gerade deine Trophäen angeschaut. Die Trophäe "Blutbank" hast du leider noch nicht. (eleminiere 10.000 Feinde). Also so zeigts mir es auf meiner Vita an. Hätte mich jetzt auch schweeerst gewundert :ugly:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Spielt gerade: Ace Combat
Für Killzone Mercenary ist der Patch 1.04 erschienen. Er ist 8MB groß und verbessert das Online-Matchmaking, die Team-Balance und die Onlinestabilität.
 
Zuletzt editiert:
Für Killzone Mercenary ist der Patch 1.04 erschienen. Er ist 8MB groß und verbessert das Online-Matchmaking, die Team-Balance und die Onlinestabilität.
Verbessert es wirklich? Wenn ja, schmeiss ich das Spiel auch mal wieder an...
Wie sieht es z.Z. mit den Lags aus? Das letzte mal als ich nach dem großen Patch den MP versucht hab, haben sich die Gegner bei mir immer noch hin und wieder teleportiert.
 
PSN-Name: fabian1992
Spielt gerade: Infinite Warfare, Skyrim
So, habe jetzt endlich die Platin Trophäe!

Hat sich wirklich seeeehr gestreckt das ganze, hab mir jetzt einfach jeden Tag 1 Std. Zeit genommen und 4 mal diese Mission "Diplomatischer Vorfall" gezockt.

Das Gute ist dass sich die Trophäe "10.000 Feinde töten" auf Single UND Multiplayer bezieht, sprich diese Zahlen werden addiert. nach 9050 SP Tötungen und 950 MP Tötungen war es dann endlich soweit - Platin :)

Gesamtspielzeit betrug jetzt 42 Stunden.

Habe noch 12 Std im MP verbracht, weiss jetzt nicht ob die da dazu addiert wurden oder nicht, denke aber schon.

Für mich echt ein mega gelungenes Spiel, wäre schön wenn es noch der ein oder andere Teil der Killzone Serie auf die Vita schaffen würde!

Für Shooter Freunde absolute Kaufempfehlung.

Gesamtwertung 9 von 10 Punkten

P.S.: Wer Tipps für die Trophäen braucht, einfach melden ;)
 
Top