Killzone Mercenary

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
So hab es seit gestern durch. Hat wirklich Spaß gemacht, auch wenn ich mit 5h nicht lange an der Kampagne gesessen bin, trotz max. Schwierigkeitsgrad.
Also ich frag mich echt was an der Abwechslung nicht passt. Okay ein paar Bosskämpfe wie in Killzone 2 haben gefehlt, aber das war auch schon ein Kritikpunkt für den 3er.
Selbst mit einfachen Durchballern ist das keinen Deut schlechter als man vom Genre gewohnt ist.
In Halo 4 fühlte ich mich ehrlich gesagt öfters zum einfachen Knöpfchendrücken genötigt, als hier.

Jetzt noch die Aufträge, wobei ich gleich eine Frage habe: muss ich die für die Trophies auch auf schwer machen, oder kann ich die entspannter auf leicht angehen? Sind ja selbst auf leicht kein Kinderspiel, auf hard würde das def. zum Geduldsspiel.
 
Jetzt noch die Aufträge, wobei ich gleich eine Frage habe: muss ich die für die Trophies auch auf schwer machen, oder kann ich die entspannter auf leicht angehen? Sind ja selbst auf leicht kein Kinderspiel, auf hard würde das def. zum Geduldsspiel.
Du kannst sie auch auf leicht machen. Du kannst Dich aber schon mal auf den Bosskampf für den Präzisionsvertrag freuen, selbst auf leicht hatte ich da meine lieben Probleme. Den Rest fand ich bisher noch nicht so schwer. Das Gute ist, dass man bei Vorgaben wie ''zerstöre drei Munitionslager'' einen Game Over Screen zu Gesicht bekommt, wenn man einen bestimmten Checkpoint erreicht, von dem man die verpassten Missionsziele nicht mehr erreichen kann. So spart man sich in den meisten Missionen Frust, weil man relativ gut einschätzen kann, wo ungefähr was sein könnte.

Mit dem Rest deines Post gebe ich Dir recht. Ich finde die Bewertung zum Großteil absolut ungerechtfertigt. Für mich ist Killzone Mercenary genau das Spiel geworden was ich mir erhofft habe.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Uff also bei Einigen hat Cambridge echt übertrieben. Generell merkt man, dass die Trophies nicht von GG selbst kommen. Da waren immer vlt. die eine oder andere Schwere dabei, aber soviel "Arbeit" war Platin bis jetzt nur im HD-Remake des 1ers.

Btw.:
Killzone Mercenary: New video and week one multiplayer stats!

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=u-3a6CuobLs[/ame]
 
Im PSN gibt es wohl kostenlos ein Art Book.

Geschaut habe ich noch nicht, nur auf dem Playstation Blog gesehen.


Sehr feine Sache!
Phantastisch wären generell mehr solcher digitaler Extras, wie z.B. die Metal Gear Database oder aber die Uncharted 2 Making Of Videos, die gar dt. Untertitel besaßen.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Neuer Patch
Firstly, we need to start off with the bad news. You’ll see that the patch size is similar to that of the previous patch, and you’ll need a spare 1190MB in order to download it. When this new patch installs, the first patch will essentially be deleted, but you will need the extra space initially. This download is necessary in order to pave the way for future planned revisions to the game.
The main focus for the second patch has been in targeting some of the connectivity issues that have been experienced over the last month. We’re hoping that many of you who were previously unable to connect into the community will now be able to enjoy Killzone: Mercenary to its fullest.

The other main area of work has been to provide a better distribution of respawn points across all game modes. The intention here is to give a better balance to the multiplayer games.

We’ve also addressed the issue that some of you were reporting with loadout slots not being unlocked, in addition to problems with the melee medal (which was always being awarded as a “bronze”).

Finally, there are also a number of stability fixes, to address some of the crashes that have been reported.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=698848

Prepare your Mem Card :ugly:
 
Top