Killzone Mercenary

nope,hab gerade die letzte bekommen und wieden müsste sie auch haben,war schwer ihm eine interogation-interruption zu servieren :ugly:
Wie eine läufige Hündin hast Du mir dein Hintern hingehalten, aber jedesmal kam dieser Depp mit der Shotgun. Schlussendlich habe ich sie sogar vorher schon bei einem random Mitspieler geschafft, aber ich konnte Dir leider nicht schreiben, weil dann die Verbindung abgebrochen wäre.
Jedenfalls nochmal danke.
 
Dann hast Du definitiv mehr Glück als ich. Ich habe heute den halben Nachmittag online gespielt und in keiner einzigen Runde hat jemand einen Gegner gestunt. Ich konnte bisher weder einen Mitspieler retten, noch einen Gegner beim Verhör erledigen und mich auch nicht wieder erholen.
Ja kann sein, und die Erholen Trophy wird mich sicher auch noch nerven. Im Moment bin ich ja schonmal froh eine komplette Runde mitspielen zu können, weil die Verbindung immer mal wieder abbricht.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Hab durch viel viel viel Glück die 10er Killstreak und einen Kollegen heilen-Trophies bekommten (Erlöser & Eliminierungsmaschine).
Jetzt fehlen mir noch Fassen Sie mich nicht an (wobei ich die schon einige Male haben müsste!!!), Sterne sehen, Aufgerundet (das wird "lustig" in Free for all).
Ich glaube der Rest der nervigen Sachen ist dann auf den SP verteilt oder auch im SP möglich (12 Gegner hintereinander messern tu ich mir im MP sicherlich nicht an).

Also so nervige Trophies hatte ich in noch keinem Killzone. Mehr fehlen in Teil 1 HD nur noch vlt. 5 (musste nach dem 3 Durchgang der Kampagne eine Pause machen, sonst hätte ich noch einen Anfall bekommen), aber Mercenary könnte ehrlich mein erster Teil werden, so ich gleich im Vorfeld eine Platin bezweifle. In den anderen Killzone war es immer machbar und selten MP-lastig.

Hoffentlich schaut sich hier GG nichts von Cambridge ab.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: fabian1992
Spielt gerade: FIFA & COD & DMC
Frage an einem Killzone Experten! In SP Mission Nummer 2, die 6. Information, wo ist diese zu finden?? Die treibt mich in den Wahnsinn! :OOO Beimir läuft der MP top und ohne Probleme han schon mehrfach die 10er Kill Serie geschafft, das heilen auch, nur die Erholung nach der Betäubung fehlt noch :/ Also finde die Platin ist durchaus machbar.
 

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
Ich bin online nur am abkacken. K/D ist bei 0.6. Echt schlimm mit mir. Spawn oft vorm Gegner, so gut wie immer im Verliererteam. Frustet teilweise sehr.X(
Mit welcher Ausrüstung geht ihr so ins Gefecht?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
zu 1:wenn du in ich schätze mal 2h da bist,gerne
zu 2:die dinger kommen ja immer an den gleichen stellen mit bissl abwechslung.
sobald gesagt wird die kommen, einfach mal an so einen punkt stellen.
am einfachsten find ich bei refinery,vom heli-landeplatz-dach direkt in der mitte vornedran.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
guddi,entwedermal sehen welcher mode dann.
(warzone/tdm ist am einfachsten sobald man in verschiedene teams kommt)
je nach map muss man dann auch schauen wo man sich trifft.

---------- Beitrag um 19:56 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 18:44 Uhr ----------

aight available, psn-id ist die gleiche wie hier, adden dann join irgendeine runde und ich versuch ins gegnerteam zu kommen ;)
 
Top