iPhone 📱

systems
PSN-Name: Freaky_Puppet
Spielt gerade: Spiderman
Oje ,hab gerade auf Apfeltalk gelesen das es anscheinend egal ist wann Neukunden das Iphone 4 Vorbestellt haben... Viele wo ab 15 Uhr angerufen haben haben schone eine "Auslieferung beim Frachtführer" meldung im Status ,andere wie ich auch wo schon ab 10 Uhr angerufen haben leider nur ein "In Bearbeitung" ,wenn sich das bis Ende Juni nicht ändert kann die Telekom mich mal !

Das nenne ich mal System... -.-

Hier könnt ihr eueren Status prüfen :(

https://www.t-mobile.de/shop/recherche_f
 
PSN-Name: chrizeliq
Oje ,hab gerade auf Apfeltalk gelesen das es anscheinend egal ist wann Neukunden das Iphone 4 Vorbestellt haben... Viele wo ab 15 Uhr angerufen haben haben schone eine "Auslieferung beim Frachtführer" meldung im Status ,andere wie ich auch wo schon ab 10 Uhr angerufen haben leider nur ein "In Bearbeitung" ,wenn sich das bis Ende Juni nicht ändert kann die Telekom mich mal !

Das nenne ich mal System... -.-

Hier könnt ihr eueren Status prüfen :(

https://www.t-mobile.de/shop/recherche_f
Sei doch froh als Neukunde. Vertragsverlaengerer wie ich haben trotz telefonischer Vorbestellung noch gar nix, keine Bestellnummer - keine Bestaetigung - nix. ;)
 
systems
PSN-Name: Freaky_Puppet
Spielt gerade: Spiderman
mich würd s nicht wundern wenn man beim t-mobile laden am donnerstag direkt sein gerät bekomm txD
Dann wird es bald wieder Killerspiel News geben :ugly:

---------- Beitrag um 22:21 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 22:18 Uhr ----------

Sei doch froh als Neukunde.
Nicht dein ernst ,ich hab meine Frau den ganzen vortag damit genervt damit sie ja um Punkt 10 anruft und Leute wo chillig mal nachmittags anrufen werden bevorzugt :ugly::ugly::ugly:
 
PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
Damit dürfte das gemeint sein:
Danke, genau das war's. Was auch immer die für mieses Crack geraucht haben, das da zu verstecken. Vielleicht sollte man bei Apple nochmal den Begriff "Sync" nachschlagen...

Das andere Problem besteht allerdings immernoch :(
Hab jetzt völlig neue Wiedergabelisten erstellt und diese synchronisiert. Lieder sind drauf, aber eben nur die neuen. Und Speicherplatz für Audio wird weiterhin mit 3GB+ angezeigt (obwohl nur sechs Alben drauf sind :cry:).
 
Ich suche eine App aus dem Store, die mir meine iTunes Library über das lokale WLAN auf das iPhone streamt, bzw. das iPad (das würde ich noch bevorzugen). Dabei möchte ich wenn mäglich eine ganz normale iTunes Ansicht haben, ohne irgendwelchen anderen Hick-Hack.

Anyone?!
 
Spielt gerade: Spielstation 4
leute kann man aus einer sicherung die apps wiederherstellen? bitte kein wie oder warum. ja ich war dumm undhab keine synch gemacht. jetzt hab ich all meine apps verloren. also kann ich aus einem backup meine gesamten apps wiederbekommen? wenn nicht bitte bringt mir es schonend bei :(
 

Arekhon

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Warframe, SB Demo
Erstaunlich, besonders der Unterschied zum Nexus One beim Display. Das ist etwas was ich anhand der Auflösung auf dem Papier nicht erwartet hätte. Aber da zeigt sich dann möglicherweise doch das die unterschiedliche Subpixel-Pattern von AMOLED Displays doch ein größerer Kompromiss ist als man zunächst erwarten würde.
Man merkt dann derzeit halt doch noch das IPS-Displays ausgereifter sind wenn man am oberen Qualitätsende guckt.
 
yesssss it's here :laola:

erster eindruck: geil :shock:

nur die verpackung, naja, da fand ich die schlichten verpackungen der vorgänger besser. das hier sieht iwie zu mainstream aus. besonders dass der karton bis auf die oberseite komplett weiß ist.... aber naja :D

nu muss ich bis heut abend warten, da ich hier auf arbeit kein itunes hab :cry:
 
Top