iPhone 📱

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
Toll... wenn ich meinen Vetrag vorzeit verlängern will, dann muss ich das schon knapp 300 Euro bezahlen dann noch + 200 Euro fürs handy... dann kann ich mir auch gleich eins ohne Vetrag kaufen :wall:

Man, das ist doch kacke, ey....
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
Ja, hab ein gejailbreaktes 3G, sonst hätte ich kein Multitasking...
Man kann 4.0 natürlich rauf machen. (passiert nur nicht sehr viel beim 3G)

Aber wenn man 4.0 raufmacht und dann jailbreakt, kann man sich aussuchen, ob man auch multitasking haben möchte und wenn man das anklickt, hat man multitasking auch auf dem 3G. Ich habs so gemacht und mein iPhone ist jetzt ziemlich langsam... eigentlich hab ich ja gedacht, das ich dann im September das neue iPhone bekomme und dann wäre mir mein langsames 3G für 2 Monate egal... Aber wie ich ja schon geschrieben hab, ist das nicht so einfach, mit der vetragsverlängerung....
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
jo okay.. ja wenn das echt so ahrg langsam ist,dann lass ich meine version drauf ... denn darauf hab ich keine lust :D danke dir

jetzt muss ich ma sehen das ich bald dann vll mirdas 4g hol. wills aber ohne vertrag .
Du kannst die Version aber trotzdem raufmachen und wenn du es jailbreakst, dann kannst du das Häckchen bei Multitasking und beim Wallpaper weg machen. dann dürfte es genauso schnell, wenn nicht schneller laufen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
okay.. kannst mir geard noch posten womit du es gemacht hast ?

Redsn0w 0.9.5b5-3 das weiss ich schonma...

http://www.macnotes.de/2010/06/22/ios-4-0-jailbreak-mit-redsn0w-0-9-5b5-3-anleitung/

Hatte das gefunden. Aber hatte es bisher immer mit nem program gemacht wo mandas iphonen nur mit verbinden musste und denn rest hat es dan selbst gemacht...
danke schonmal basti
Ich habs nach der Anleitung gemacht:

http://apfeltouch.net/content/anleitung-jailbreak-unlock-iphone-3g-mit-ios4-redsn0w-5806/
 
Top