iPhone 📱

PSN-Name: chrizeliq
Das iPhone 5 hat ohne Zweifel viel Power auch noch fuer laengere Zeit. Allerdings ist bis jetzt jedes iPhone mit jeder neuen iOS-Version auch ein Stueckchen langsamer geworden. Liegt ja auch im Interesse von Apple irgendwie... Ich denke zum jetzigen Zeitpunkt ist es am vernuenftigsten auf das 5S zu warten, ich mache es zumindest genau so wie PRO_TOO.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Oder ich besorge mir nen altes iphone (3 oder 2)... Dann ginge es mit Warp 9.0 in die aktuelle Welt! :D

Spaß. 5s wird's bestimmt werden. Was meint ihr, was ich für mein 4er mit einem kleinen 0,5 cm Riss neben dem home Button (nicht auf dem Display) und kleinen Schrammen an den Ecken noch verlangen kann? So im die 200 Euro?!

@chrizel: wenn du das machst bin ich ein Stück weit beruhigt. :D
 
Nach fast einem Jahr mit dem 5er fehlt mir immer noch die Haptik und das Gewicht des 4(s)er's.
Die Haptik ist durch die Rückseite aus Glas schon sehr gediegen, aber vom Gewicht her werde ich dem iPhone 4S mal nicht nachtrauern, wenn ich auf das 5S umsteige. Mir ist das 4S zu schwer.

---------- Beitrag um 19:41 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 19:36 Uhr ----------

Seit Mittag bilden sich übrigens schon Schlangen an den Apple Stores. Hier ein Video aus München:

http://youtu.be/THXxjT0FcOc

Bezeichnend finde ich, dass ein vermutlich Obdachloser im Papierkorb nach Flaschen kramt, während im Hintergrund die ganzen Leute nach einem Smartphone anstehen, dass fast 1000 € kostet. Dabei kann man davon ausgehen, dass die Wartenden, die Apple-Enthusiasten, sowieso alle schon den Vorgänger, das iPhone 5, haben.
 
PSN-Name: Focal-Boy
Spielt gerade: Lego Marvel, bald GTA5 auf PS4
In Hamburg sieht es auch ungefähr so aus.
Allerdings war letztes Jahr mehr los, was auch am Wetter liegen kann.

Dachte ja, ich kauf mir dieses Jahr auch das 5s, aber der Unterschied zu meinem 5er ist dann doch zu klein, als dass ich 250€ (oder mehr) Verlust beim Verkauf des 5ers hinnehmen würde.

Wenn das 6er in 2014 dann deutlich anders ist, schlag ich wieder mal zu.
 
Top