Hitman Absolution (Hitman 5)

PSN-Name: alpha15
Spielt gerade: BF3 ; Dead Island
Also bin seit gestern durch mit dem Spiel

Meine persönliche Bewertung : 7,5 v. 10

Grafik super
Story naja nichts besonderes um ehrlich zu sein ... es wirkt irgendwie 0815
KI teilweise echt schlimm... laufen plötzlich ( obwohl sie sehr weit weg sind ) genau zu der Leiche obwohl ich sie gut versteckt habe. Man wird schon fast gezwungen die Leichen in Schränken zu verstecken.
Was mir überhaupt nicht gefallen hat waren die Schauplätze.
Hitman in einer Mine ?! WTF?!


Der beste Hitman Teil ist und bleibt Hitman 2 Silent Assassin!
 
PSN-Name: mutilator1977
Spielt gerade: querbeet durch !
Kann man sich absolution geben ohne die alten Hitman teile zu kennen?
Bin grad am überlegen. Sieht schon echt nice aus.

Kann man auf jeden Fall !!!

Der rechte Modus (Aufträge und Wettbewerbe) ist ziemlich genial.
Bräuchte noch ein paar Freunde die das auch spielen, dann kann man mehr Wettbewerbe und Aufträge machen und gemeinsam sich gegenseitig übertreffen !
 
Is mein erstes Hitman und ich bin echt begeistert. Endlich ma wieder richtig schleichen.
Es gibt ja echt zig möglichkeiten die Personen zu killen.
Und wenn mich was richtig nervt, baller ich einfach alle übern haufen. Hilft wenn man grad frust hat :D

Mir machts ne menge Spaß. Echtes Top Game
 
PSN-Name: mutilator1977
Spielt gerade: querbeet durch !
Mich (Muro50) könnt ihr auch gerne adden. Muss morgen Hitman von der post abholen. Ab dann können wir um die bestleistung zocken ;)

Konnte Dich nicht adden, ging aufgrund Deiner Privatsphäre Einstellungen nicht !

Und Gorbat geht auch nicht


Nehmt doch den "let`s play Hitman Absolution" Thread für Kontakte wegen Hitman. Wenn wir einige sind können wir sicher coole Aufträge und Wettbewerbe spielen.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: totalbloody
Spielt gerade: Red Dead Redemption 2 / Horizon Zero Dawn
heftig die china mission hatte ich auf schwer in unter 2 min durch :o gut das man so oft neu spielen muss um alle herrausforderungen zu bewältigen oder trophys zu sammeln das wäre sonst echt übel^^

zum auto hin alarm bombe hin warten bis x/y hingegangen is boom mission beenden fertig lol
 
Top