Hitman Absolution (Hitman 5)

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
yeah neues Angry Joe Review :D
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=CeM8YL_grsY&feature=share&list=UUsgv2QHkT2ljEixyulzOnUQ[/ame]

Next Hitman game first concept art

 
Zuletzt editiert:
Habe es gerade beendet und fand es insgesamt echt gut.Von der technischen Seite her, war das Spiel absolut top.Habe keine Ruckler wahrgenommen und auch kein Tearing o.ä.

Ich fand allerdings das sich die Story zum Ende hin echt gezogen hat und auch die Locations haben mir zum Ende hin nicht gefallen.Aber ansonsten ist das Ding echt gelungen und hat mich als Hitmanfan begeistert.
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
Endlich zum Anzocken gekommen. Direkt auf Purist angefangen, was mir genau vom Schwierigkeitsgrad her liegt. ABER die KI ist unter aller Kanone.

- Die Gegner ballern ohne Pause. Egal ob ich Deckung bin oder auf sie stürme. Das tolle ist,dass alle Gegner unendlich Munition haben.
- Zum endlosen ballern kommt noch hinzu,dass die Gegner selten in Deckung gehen.
- Das Verkleidug ist für die Katz! Man wird schneller enttarnt als ohne Verkleidung ~fuckthatshit~
 
kauf es dir, ist den kauf auf jedenfall wert! besonders da der preis mittlerweile unter 30 € aus uk gesunken ist.
Ich kann mich leider zu schlecht an den ersten hitman erinnern, aber ich meine das sich die nachfolger nicht allzu stark anders waren? Dieser hier ist definitiv kein COD Abklatsch oder so, man merkt richtig das sie ihrer bekannten Linie treu geblieben sind.
 
Patch 1.02 erhältlich

http://www.gameplorer.de/hitman-absolution-neuer-patch-fuer-die-playstation-3-eingetroffen/

Patchnotes

- Increased game stability that will prevent crashes leading to loss of save data.
- Contracts Mode is now accessible without downloading or entering an access code.
- The disguise parameters on ‘Professional’ difficulties have been tweaked.
- Displayed high scores are now selected from all difficulty levels.
- Players are no longer ‘spotted’ during the end cutscene of the ‘train station’ checkpoint in Run For Your Life.
- Using ‘sleeping pills’ in Contracts mode will now be listed as ‘Accident’ rather than ‘bare hands’ as the weapon used.
- Numerous network and GUI improvements for Contracts Mode.
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
Ich kann mich leider zu schlecht an den ersten hitman erinnern, aber ich meine das sich die nachfolger nicht allzu stark anders waren? D
Von Spielmechanik nicht, jedoch vom Leveldesign. Das Besondere an den Vorgängern war,dass man in ein großes Areal gelassen wurde und ohne Hilfen sein Ziel erreichen musste. Man hat von der Ferne beobachtet, gelauert und seine Feinde studiert. Leider enthält Hitman Absolution nur selten bzw. vereinzelt solche Levels. Vieles ist auf Schlauchlevels ausgelegt und die Lösungswege oft vorgegeben.

Besser isses. Auf Purist macht das gar keinen Spass mehr
Aufgrund der aufgezählten Dinge entstehen oft unfaire Situationen.
 
Top