Hitman Absolution (Hitman 5)

PSN-Name: mutilator1977
Spielt gerade: querbeet durch !
Ich bin bis knapp zum "König von Chinatown" gekommen.
Herrvoragende Grafik, kaum Bugs, tolle Steuerung und vor allem coole Features zwischendurch.
Mehr kann ich noch nicht sagen außer das Waffe verstecken leicht ist und rausholen doch wieder etwas komplizierter.
 
PSN-Name: limmi28
Spielt gerade: Warte auf neue Spiele.
habe es jetzt auch. ist cool.sehr schöne grafik. steuerung gut. nur leider ist die story etwas träge.am anfang sehr spannender anfang und dann fällt es etwas ab.

aber ich bin sehr zufrieden. versuch immer so wenig wie möglich aufzufallen und eher zu

schleichen. aber auch wenn man sich verkleidet und zu nah an npc´s kommt,erkennen die das du

nicht zum team x gehörst. das haben die entwickler cool gemacht.

also nicht verkleiden und man ist unsichtbar für die anderen. bis jetzt macht es grossen spass.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Hitman interessiert mich schon n bischen:D
Wie ist denn das eigentlich, wenn mann bei irgendwas erwischt wird z.B. Hat mann noch ne Chance zu fliehen/kämpfen oder wird mann auf der Stelle niedergeballert?
 
PSN-Name: alpha15
Spielt gerade: BF3 ; Dead Island
ixh habe es bis level 3 auf schwer gespielt aber dann wurde es zu heftig,spiele jetzt auf normal.

also für ein level brauche ich locker ne stunde. das spiel ist wirklich bockschwer.
aber hallo! Brauche ziemlich viele Anläufe um weiterzukommen ^^

Hitman interessiert mich schon n bischen:D
Wie ist denn das eigentlich, wenn mann bei irgendwas erwischt wird z.B. Hat mann noch ne Chance zu fliehen/kämpfen oder wird mann auf der Stelle niedergeballert?
jup du kannst entscheiden ob du kämpfst, schießt oder fließt ^^ oder du " ergibst dich"
 
PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
Top