Hitman Absolution (Hitman 5)

DU fordert bei einem Spiel einen einfachen Schwierigkeitsgrad? Vertrauen in Dich selbst verloren?
naja also ein hardcoremodus muss es ja nicht sein oder?
schließlich habe ich auch nicht mehr so viel zeit wie damals in der schule....

wenn ich hard anfange will ich die möglichkeit haben selber zu entscheiden was eingeblendet werden soll oder nicht, nicht das ich den navpunkt dann nur im hardcoremodus abschalten kann.... als beispiel.
 
D

Deleted member 7049

Guest
Wie Square Enix bekannt gegeben hat, hat Hitman: Absolution von der USK eine Altersfreigabe ab 18 Jahren bekommen und wird in Deutschland völlig ungeschnitten auf den Markt kommen. Dazu heißt es: "An alle Hitman Fans in Deutschland: Top News von der USK. 47 war gestern in Berlin und hat seinen Auftrag erfüllt. USK18 für eine 100% uncut und original Version. Welcome back 47!"
Gamezone.de
 
PSN-Name: dodo667418
Spielt gerade: James Cameron's Avatar
YES :)

Hab das Spiel vor zwei Wochen bei Gamestop dank der 9,99er Aktion günstig vorbestellen können (~30€). Normalerweise bieten die bei Spielen mit geschnittener Version auch die PEGI zum Vorbestellen an. Bei Hitman wusste man aber noch nicht Bescheid und konnte mich nur die deutsche USK Version vorbestellen lassen.

Zum Glück gibts jetzt die Nachricht, dann kann ich mich ja uneingeschränkt auf November freuen :D
 
D

Deleted member 7049

Guest
Ja da ist ein Code bei!

Kannst es dir aber auch bei amazon vorbestellen, dann bekommst du den Code per Mail!

Und dann einfach wieder stornieren, hab ich damals auch gemacht! ;)

Allerdings musst du dich erst bei Square Enix registrieren und dann auf ner speziellen Seite den Code eingeben!
 
Dh., ich muss den Code der Box bei Square Enix eingeben um dann einen PSN Code zu bekommen ? :eek:
yop

To download the Hitman Sniper Challenge, use the code above and enter it into the site at http://www.hitmansniper.com. Once you've done that, select your format and confirm your details. You will receive your Sniper Challenge code immediately on screen at http://www.hitmansniper.com that you can then enter into Xbox LIVE, PSN or Steam, depending on which format you select. You’ll also be sent an email with your unique download code as a reference should you require.
Hab noch einen Code über ;)
 
Top