Hatred - Genocide Crusade for everyone!

PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
#83
Das Argument ist bereits demontiert. Bei GTA ist das eine optionale Handlungsmöglichkeit, bei Hatred Selbstzweck. Daher lockt das keinen Hund mehr hinterm Ofen vor.
 
PSN-Name: N1-tr0
Spielt gerade: Destiny
#85
Warte mal bis unsere Presse vom brutalen Egoshooter Modus erfährt :ugly:
Kann doch die Presse sagen was sie will :P ist ein Spiel, mehr nicht und zudem ist doch ein Riesen hype? Oder? Selbstzweck oder nicht, wenn ich in anderen Spielen gezielt töte um Errungenschaften oder points oder was auch immer zu erreichen, ist es genauso zum Selbstzweck...... Wird doch jetzt nur so zerrissen weil es ein mettaler ist der Amok läuft, lass nen Migranten Drogen verkaufen und nutten kloppen ist es das goty :P

Tapped from another Dimension
 
Top