Hatred - Genocide Crusade for everyone!

PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Gestern gespielt, belangloser Müll imho. Völlig langweilig, urschlechte Steuerung und absolut eintönig. Bei mir kam zumindest kein Spielspaß auf und ich habs nach 15min wieder von der Platte gekickt.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: Weniger als gedacht
Gestern gespielt, belangloser Müll imho. Völlig langweilig, urschlechte Steuerung und absolut eintönig. Bei mir kam zumindest kein Spielspaß auf und ich habs nach 15min wieder von der Platte gekickt.

War zu erwarten, aber zumindest Werbung haben sie genug generiert.
Aber kann ich mir wenigstens die goldene Demo sparen:D
 

NBK

Active member
PSN-Name: PH_NBK
Spielt gerade: BO4
Hat sich übrigens vor wenigen Tagen bei Steam nen Regiolock für DE und AT eingefangen. Selbst Vorbesteller-und Promo Keys können aus DE und AT nur noch über "Umwege" bei Steam aktiviert werden, selbst wenn sie vor dem Regiolock erworben, bezahlt und verschickt wurden.
Die Frage ist warum auch AT? Bei euch in Deutschland ist das ja nicht ungewönlich, aber bei uns schert sich egtl. niemand wegen sowas...

edit: Grade nachgelesen, der Regionlock gilt für Deutschland und Australien
AT und AUS ist nicht das Gleiche^^ AUS = Kangaroo, AT = Mozartkugel xD
 
Zuletzt editiert:

NBK

Active member
PSN-Name: PH_NBK
Spielt gerade: BO4
Jo, wenns nicht von den Entwicklern ausgegangen wäre dann eh vom Staat selbst, bei den Australiern geht das ja auch immer fix... Dann müssen die Staaten eh entsprechend nachziehen...
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Ich bin eigentlich gegen jegliche Zensur, aber in dem Fall tut es mir nicht weh. Auch wenn ich ehrlich gesagt dennoch gegen ein Verbot bin. Soll doch jeder sehen was das für ein Schrott ist.
Ansonsten gibts nur den Reiz des Verbotenen.
 
Top