Hatred - Genocide Crusade for everyone!

PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
Wieso so aggressiv süßer? :* ihr merkt auch nicht, wie leicht man euch verarschen kann. Finde es jedes mal amüsant :D

Bya, wir sind Brüder und teilen uns teilweise einen psn Account.
geil :D DU hast doch angefangen hier "gerichte" als synonym für beleidigungen zu wählen, wenn der spieß dann umgedreht wird sind alle anderen auf einmal agresiv ?
putzig :)
 
Spielt gerade: Destiny 2 , CS:GO
geil :D DU hast doch angefangen hier "gerichte" als synonym für beleidigungen zu wählen, wenn der spieß dann umgedreht wird sind alle anderen auf einmal agresiv ?
putzig :)
Der Spieß wurde umgedreht, gutes Wortspiel!
Ich hab die Sache hier gar nicht ernst genommen, von mir aus können wir gerne weitermachen.
Wenn m0use mir eine braten will, muss er erstmal seinen 40 Jahre alten Körper bewegen. Wird aber eh nichts.

Danke, werde oft putzig genannt :3
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
hey komm wenn wir hier schon in der kulinarischen ecke, die ich btw wesentlich ansprechender finde, befinden dann können wir hier auch ne klare linie einhalten XD

und genau das war ja leider auch stein des anstoßes das wir hier die ganze zeit relativ sachlich diskutiert haben. dann mit ironie um die ecke kommen ohne diese zu kennzeichen ... klappt halt nicht so richtig.

wir können alternativ auch wieder zurück zum thema kommen ohne zu polemisieren, was hälste denn davon ? :)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Lakenyu
Voll die Action hier. :D
Ist ja wie früher mit Termi, Sir_Manu, TexaS, Audi und Co. :D

Man schießt mit virtuellen Waffen auf pixel Menschen. Thats It.

Ich erriner euch mal an:
Manhunt: Je brutaler desto besser.
State oft Emergency: Aus Spaß töten.
COD/BF: Headshots mehr Punkte und Errungenschaften.

Und. Und. Und.
Das Wort zum Montag, ihr mettigel, Köche, gamer und trolls. :*
 
Top